Zum Inhalt springen

glizi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Seite ruft die in der Datenbank eingetragen Werte ab und gibt sie aus. Also ist die Seite bei jedem Aufruf aktuell. je mehr ihre Werte eintragen, desto sicherer ist das Ergebniss.
  2. wie gesagt, die werte werden miteinander verglichen und die häufigste antwort als richtige gesetzt. Ich werde mal sehen ob ich die Zeit dazu finde, dann werden ich mit meinem Kollegen mal bei einigen Aufgaben die richtigen werte einsetzen. Bis denne glizi
  3. So hier die lang ersehnte Auswertung. Wie gesagt alles ohne Gewähr http://abpr.rabbito.de/out.php Viel Spaß
  4. Hi Leute habe wie viele andere heute die Abschlussprüfung geschrieben und wollte gerne mit euch über die Wiso-Lösungen diskutieren. Also wer möchte kann seine Lösungen hier gerne Posten: http://AbPr.rabbito.de/ (gesponsored von homieshome.de:uli ) Bitte verwendet einen vernünftigen Nick. Die Ergebnisse werden heute Abend gegen 20:30 Uhr ausgegeben. Es handelt sich dabei nicht um die endgültigen Lösungen der IHK, sondern lediglich um eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Also alle Angaben ohne Gewähr^^ Danke und viel Spaß PS: Das Lösung 11b falsch ist weiss ich auch^^ war wohl nicht ganz bei Sinnen^^:hells:
  5. Kann dann mal einer das PDF an uns schicken? fisi @ epeach .de
  6. Die habe ich schon gelöscht. Und hört auf mit den PHP-Befehlen!! Sonst lassen wir es ganz sein! (er weiss wenn ich meine)
  7. wer hat den da gerade unter " richtige Lösung " gepostet?
  8. Hat er nun die richtigen Ergebnisse von der IHK? Dann ist klar das er die nicht veröffentlichen darf. Oder hat er nur seine eigenen? Weil das ist laut IHK (dathase hat gerade telefoniert) ok. Wenn er die richtigen Lösungen hat kann er sie ja unter fisi.epeach.de mal unter einem halbwegs nachvollziehbarem Nick posten^^.
  9. Jo aber das macht doch keinen Unterschied. Ich habe das PDF zwar nicht gesehn weil beschädigt aber er hat doch sicherlich auch nur seine eigenen ergebnise oder. Oder hat er etwa die echten. Wenn ja soll er sie mal an fisi @ epeach .de schicken.
  10. Was soll der Kommentar den? Wer veröffentlicht den hier Lösungen? Was wir machen ist doch nur hypotetisch.
  11. Das ist ja auch nur mal so zur Übersicht. Sobald wir von sicherer Quelle die richtigen Ergebnisse bekommen wird die Seite angepasst. Also wer ne Quelle hat an fisi @ epeach .de
  12. Der dathase bastelt gerade noch einen Commentsbereich für die die Diskutieren oder loben wollen. Ich gebe euch bescheid wenn es fertig ist. Schöne Grüße glizi und dathase
  13. Im Antwortbogen stand Tage drüber^^
  14. wir sind gerade dabei das teilweise mit auf meinen server zu übernehmen aber ob das wirklich was ändert^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...