Zum Inhalt springen

Prof.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Prof.

  1. Prof.

    Einstiegsgehalt?

    , Wirst du dann nicht auch nach TVöD (oder anderem Tarif) bezahlt?
  2. ein mündlicher Vertrag ist auch ein Vertrag. Und sonst: mach dir doch einfach ne Kopie. Ich weiss nicht mehr, wie das bei mir damals war. Aber ich hatte den Vertrag auch was später bekommen.
  3. Die Prüfer wollen in der Präsi nix neues hören und auch nicht überrascht werden, sondern sehen, ob du das, was du in deiner Doku ausgearbeitet hast, auch vernünftig präsentieren kannst. Gruß, Prof.
  4. also ich weiss nicht! hört sich für mich ganz schön wenig an. Du setzt dich also hin, lädst nen Prog aus dem inet, installierst das und testest, ob du dich einwählen kannst. (schafft man, glaub ich inner halben stunde)
  5. Kein Bedauern oder ähnliches. Hört sich so an, als ob die ganz froh sind, dass du auf eigenen Wunsch gehst. Dann brauchen die wenigstens keine Kündigung schreiben. Gruß, Prof.
  6. Hallo! Also ich muss sagen: Super Angebot! Ich an deiner Stelle würde da nicht ohne weiteres "nein" sagen. - Das Gehalt ist echt gut (6000 mehr als mein damaliges Einstiegsgehalt) - Die 30 Urlaubstage sind TOP (5 mehr als ich habe) - Die Auslandseinsätze sind natürlich das beste, was einem passieren kann Gruß, Prof.
  7. ZP: 73% AP: 82% Kann das also alles bestätigen.
  8. Lag dann doch an meiner Firma. Die haben mir nur die Einladung weitergeleitet und nicht die Ergebnisse. Auf jeden Fall: FiSi - IHK Düsseldorf GA1: 78% GA2: 81% WiSo: 93% Gesamt: 82% (Note: 2) Für ne Eins bräuchte ich 101% in der Mündlichen. Also, keine Chance.
  9. Ich hab ne Einladung zur Mündlichen bekommen, aber keine Ergebnisse. Ist das normal?? IHK Düsseldorf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...