Zum Inhalt springen

Fellow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fellow

  1. Fellow

    VB.Net unter Linux

    Tach auch Ich suche ein Programm das man unter Linx nutzten kann wie z.B. SharpDevelop unter Windows Lg Fellow
  2. Fellow

    User Sperren

    ok ich drücke mich ein bisschen genauer aus also ich möchte das ich einen bestimmten User sperren kann so das er NICHT mehr auf meine Webseite kommt quasi von meiner Webseite ausschliesen. den host und IP von dem jenigen hab ich jetzt ist die Frage wie man das anstellt und wie der code dann aussieht Lg Fellow aber danke für die zahlen reichen antworten
  3. Fellow

    User Sperren

    Tach Leute wie kann man User von ner HP sperren so das die nicht mehr auf die seite gelangen?? ist das über .htaccess möglich danke im vorraus der Fellow
  4. Fellow

    PC Problem

    nun kommt IRQL_NOT_LEES_OR_EQUAL und unter Tachinfo´s 0x0000000A (0x0200000C, 0x00000002, 0x804E39A7) ich wollte Windows neu installieren aber der PC hängt sich beim Setup auf mit mal blauen oder schwarzen Bild schönes WE noch
  5. Fellow

    PC Problem

    ABspeicher neu ?? und ein Treiberupdate machen ?? ich kann leider nicht wirklich Englisch
  6. Fellow

    PC Problem

    da kommt Es wurde ein Problem festgestellt......bla bla PFN_LIST_CORRUPT Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen haben...bla bla dann einen vorschlag zur behebung aber da man ja nicht ins BIOS kommt kann man den nicht anwenden unter Techinfos steht STOP 0x0000004E (0x00000099, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) das wars
  7. Fellow

    PC Problem

    Moinsen und zwar hab ich einen PC der nach ca.5min. laufzeit neustartet. kommt auf einmal ein schwarzer Bildschirm. wenn er dann neustart kommt scandisk das läuft durch startet Windows läuft denn wieder ca.5-10min. und das gleiche thema passiert wieder. Komme auch nicht ins Bios rein. wenn man programme startet braucht die sehr lange bist die reagieren. virensuche (Antivir, Gedata) hab ich gemacht und keine gefunden das ist ein AMD 2200+ 256mb ram 40iger Maxtor HD mit Winxp Home
  8. da sind viele sachen drinne die eigentlich keinen Interessieren an deiner stelle würde ich das auch alles kürzer fassen denn nicht ALLES wird gelesen sondern von vielen übersprungen in einen Anschreiben gehts es um 1 EIGENE SITUATION 2 EINENE ABSICHT 3 STÄRKEN UND LEISTUNGEN 4 APPEL UND VORSCHLAG WIE zum Beispiel (das ist nur Spaß von mir ist alles übertrieben geschrieben) 1. im juni habe ich die Schule blabla mit mittler Reife abgeschlossen 2. Da ich sehr gerne mit PC zumspiele wende ich mich an sie um eine ausbildung bei ihnen machen zu können. 3. Für das lernen ausserhalb der schule nutze ich meinen PC und bin fit in Word Exel und Internet anwendungen. 4. wenn sie noch einen hoch mutivierten Lehrling brauchen dann würde ich mich über einen Vorzeitiges Praktium freuen Lg Fellow
  9. und zwar diese Scripte in den Tag <head></head> einfügen das eine blockiert die rechte Maustaste das andere die Makiermöglichkeit und das ohne einen Hinweis _____________________________ <script language=JavaScript> var message=""; function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}} function clickNS(e) {if (document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) { if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}} if (document.layers) {document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;} else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;} </script> <script language="JavaScript1.2"> function disableselect(e){ return false } function reEnable(){ return true } document.onselectstart=new Function ("return false") if (window.sidebar){ document.onmousedown=disableselect document.onclick=reEnable } </script> _____________________________________ dann gibt es noch das ein Hinweiss kommt mit diesen Script bitte das gleiche Spiel in den <head></head> tag reinkopieren hinter var message kann man den Text beliebig schreiben wie z.b. var message="bähhhhhhhh"; es kommt ein kleines Fenster bei betätigen der rechte Maustaste mit der var message ___________________________________________ <!-- // var message="copyright protected"; /////////////////////////////////// function clickIE() {if (document.all) {alert(message);return false;}} function clickNS(e) {if (document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) { if (e.which==2||e.which==3) {alert(message);return false;}}} if (document.layers) {document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;} else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;} // --> ____________________________________________ Lg Fellow
  10. Moinsen da ich evt. ne überbetriebe Umschulungen zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung machen könnte. würde mich mal interessieren was da so auf mich zu kommt?? Die überbetriebe Umschulungen beginn nämlich mit einer 8 Wöchigen Eigungsprüfung. Es werden nur 16 Leute genommen zur Umschulung und zu diesen 16 Leuten möchte ich doch gerne gehören. da einige von euch den Job gelernt haben und ausführen sind doch bestimmt welche dabei die mir so erklären könnten was so gefordert wird. kein berufe.net danke Lg Fellow
  11. Wie Manitu71 schon geschrieben hat ist die Umschulung nur möglich bei Arbeitslosigkeit ( keine Change auf ne Einstellung) oder aus Gesundheitlichen Gründen.Leider ist man nur noch insgesamt 1 jahr Arbeitslos dann gehts auf zum Arbeibslosengeld 2 (Hartz4) Aber das Arbeitsamt ist für Hartz4 empfänger nicht mehr zuständig sondern der entsprechende Landkreis. Damit taucht ein sehr großes Problem auf, mit dem ich gerade selber mächtig zukämpfen habe. Denn ich würde gerne eine überbetriebliche Umschlung machen, aber da das Arbeitsamt nicht mehr für mich zuständig ist kommt der der Landkreis ins Spiel wobei die Beamten vom landkreis keine Ahnung haben mit Rehafällen. Das nächste ist dann noch das die sagen ne überbetriebliche Umschulung ist zu Teuer WIR fördern nur eine betriebliche Umschulung. egal wie es läuft es werden einen nur Steine in weg gerollt aber bevor das alles passiert wird man beim Arbeitsamt auf tauglichkeit Ärztlich untersucht. Wenn in dem Ärztlichen Gutachten steht man soll eine sitzende gehende stehende Tätigkeit ausüben. dann haste schon verloren. such hier deinen Berufswunsch aus und schaue in die Anforderungen http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...