Zum Inhalt springen

sturdy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Yiiieeeeeehaaaaaaaaaaaaaa Geschafft, alles gar nicht so schlimm wie gedacht, super PA, voll die netten Leutchens Hier meine Ergebnisse : PT A : Doku : 93% Präs + FG : 87% PT B: 75% -------- 83% gesamt = 2 Gratuliere allen anderen, die es auch geschafft haben, feiert noch schön !!!! Wir sind Papst ... ehm FIAE 2007
  2. Unsere mündliche ist am 20.6., bis dahin werd ich wohl noch ein bisschen idlen
  3. 76/76/73 = 75 Das reicht mir vollkommen
  4. Mit 30.000 Jahresgehalt fährst du ganz gut denke ich mal... hab ich bisher in Bewerbungen auch reingeschrieben, wenn es gewünscht war und die Resonanz war immer positiv (Hessen)
  5. FIAE GH1 : Das mit der Hybridverschlüsselung GH2 : Das mit der Homepage malen, das kam mir irgendwie zu einfach vor
  6. naja warten wir es einfach ab Ich hab die Aufgabe gestrichen, weil mir das zu einfach erschien
  7. Naja vielleicht ist einer im PA und hat sie denen kopiert .... hoffentlich erst nach der Prüfung /edit : btw. da hat noch jemand einen Mirror geposted, für alle die es nicht geschafft haben....
  8. Bei mir siehts bissel anders aus aber fakt ist, dass sie 4mal auslöst und 4x nicht .... hab das so : A B C Y 1 1 1 1 1 1 0 1 1 0 1 1 1 0 0 0 0 1 1 1 0 1 0 0 0 0 1 0 0 1 0 0
  9. Haha jo genau , das man nicht mal selbst die tabelle malen musste, fand ich wirklich sehr nett
  10. Daher hab ich die gestrichen, weil ich dachte, dass es das nicht sein kann, einfach ne HP zu malen .. aber ist wirklich so, siehe die Lösungen Sommer 2007 G2 in nem anderen Thread, die wollten wirklich nur ne Homepage gemalt haben mit dem Inhalt was auf der Email steht ... tzee...
  11. Ist aber lustig, kann ja nur einer aus nem Prüfungsausschuss sein, der hier die Lösungen reingestellt hat ^^ Ich hoffe mal du surfst mit nem Proxy
  12. Aber es ging doch darum, welchen Gewinnanteil er hat, und der ist nunmal 75% von den 120.000€
  13. Gibts die auch für FIAE ? /edit ah k , G2 ist ja gleich
  14. mmh warum 64.000 @ dachau ? er hat doch 75% Einlage, von daher erhält er auch 75% von den 120.000 Gewinn , sprich 90.000 für ihn
  15. Naja weil vielleicht der Zinssatz nicht angegeben war oder das Lösungsfeld nicht ausreichend gewesen ist... keine ahnung mal schauen was maszterplan sagt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...