Zum Inhalt springen

Andreas_Bot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja - Verkabelung fotografieren ist eher was für Systemelektroniker . Waren auch nur Beispiele :bimei ...
  2. Nein. Ein Fazit und eine Zukunftsaussicht sollten sogar drin sein. Du meinst aber wahrscheinlich ein Ergebnis (Hier der RTE oder hier der Kabelkanal XY). Kann untermauern, dass du das Projekt tatsächlich durchgeführt hast.
  3. Ich habe am 05.07.2006 um 10 Uhr mich in der Akademie Mittelfranken (?) zu melden. Habe das aber auch nur per Anruf von zu hause mitgeteilt bekommen. Muss mal am Wochenende gucken, was da genau drauf steht und dann schauen, wo das ist. Oder weiß schon jemand, was/wo das ist? Gruß,
  4. 5. Juli morgens :bimei. Das heißt dann Ende Juli gibt´s dick Kohle .
  5. Mit Einleitung und Schlusssatz hast du keine Minute mehr für eine Seite. Wenn du jede Folie in 30 Sekunden (maximal) durchklickst, ist es zumindest als FiSi klar überladen. Du kannst dann Sachen auch so erklären.
  6. GH1 72 Punkte GH2 79 Punkte WISO 90 Punkte Insgesamt also 78 Prozent. Die Note 2 also um 3 Prozent verfehlt. Vielleicht reiße ich ja mit der Doku und dem Fachgespräch (brauche dort 83 Prozent glaube ich) die Note noch rum.
  7. Na und ob da jemand Recht hatte. VoIP kam dran, Terminalserver kam dran - alles Sachen, die mir 2 Handlungsschritte gerettet haben (hoffe ich).
  8. Wenn hier aber ein Prüfer (wie du) so einen Thread liest, kann das die Auffrischung des Gedächtnisses auslösen oder die Suche nach dem Projekt vereinfachen, wenn ein anderer Kollege den Thread hier gelesen hat. Ist dann nicht gerade von Vorteil für den Azubi. So meinte ich das.
  9. Wie siehts denn bei nem FISI aus ? Mein Projektantrag!
  10. Ich bin zwar Azubi zum FISI, gebe aber mal meine Meinung zu der Sache ab! 1. Hilft es nichts, in der Kopfzeile den Betrieb unkenntlich zu machen, wenn er weiter unten trotzdem genannt wird . 2. Laut deinem Antrag solltest du dieses Programm auch nicht installieren, sondern die für den Betrieb notwendigen Änderungen konfigurieren. Machst du das noch, oder wurde das schon von "der anderen Firma" gemacht? Falls ja, hast du ein kleines Problem, da dein Antrag genehmigt wurde und eigentlich fast alles so durchgeführt werden soll, wie du es dort beschrieben hast. Ob du dem Prüfungsausschuss vorgaukelst etwas gemacht zu haben, was du dann doch nicht getan hast geht meißt nicht gut. Zwar werden die es nicht erfahren, wenn sie im Fachgespräch aber spezifische Fragen stellen, bist du leicht ratlos. Es sei denn, die andere Firma informiert euch im Detail, was wie angepasst wurde. 3. Frage ich mich, wie viel Zeit ihr für eure Projekte habt! Wir mussten unsere Doku schon lange abgeben... 4. Ist der größte Batzen deines Projektes ja die Schulung der Mitarbeiter. Ist doch also soweit noch alles im Lot. Schreibst du ein Benutzerhandbuch oder erstellst du eigene Schulungsunterlagen? Könnte ein Teil der Dokumentation werden. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht all deine Fragen beantwortet habe, aber du kannst sie ja noch stellen! Gruß, :marine!
  11. Da stand nur, dass man 3 Standarte für Gigabit Ethernet aufzählen sollte! Also 1000 Base-T, 1000 Base-SX und 1000 Base-LX. Glaube die habe ich hingeschrieben.
  12. Die Prüfung ist doch im Umlauf inkl. der Lösungen . Die ganzen Fragen kamen zu 90 % die Jahre zuvor schon dran. BTW: 90 % :cool: !
  13. Jetzt mal ehrlich: Ich würde das ganze hier in einem Forum, in dem sich IHKler rumtreiben mit Angabe deines Wohnortes und auch noch des Termins deiner Prüfung noch ein bisschen ausführlicher posten !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...