Zum Inhalt springen

Camulos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Camulos

  1. ganz gekonnt sieht ist es immer wenn du die hilfskärtchen in deinen händen hälts!!!, sie nicht runter fallen lässt und du auch alles erkennen kannst was drauf steht das wird schon
  2. respekt! aus unserer gesamten schule hat niemand mit 96 Prozent bestanden
  3. bei mir steht: "Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Für Fragen über das Projekt stehe ich im anschließenden Fachgespräch gerne zu Verfügung." sicher ist das nicht notwendig, aber es rundet das ganze nochmal ab und signalisiert dem pa das jetzt pumpe ist
  4. wenn ihr mit einem tiefen ausschnitt und kurzem rock auftaucht könnt ihr euch der vollen aufmerksamkeit des pa gewiss sein mit etwas glück kommen die gar nicht dazu fragen zu stellen
  5. ich hab meine präsi ähnlich aufgebaut und würde also gerne wissen was daran so "wirklich schlecht" ist
  6. graz an alle dies geschafft haben wollt mich mal erkundigen wieviele aus eurer klasse ein "halbes-ehrenjahr" drehen müssen aus meiner sind es immerhin 4
  7. Mal ne ganz andere fragen: Bist du bei der IHK BaWü ? muss die präsi bei euch über eine stunde gehen ? das alles schaffst du nie in 15 min die brauchst du alleine für das ganze klicken X]
  8. wenn es dich aufmuntert bei uns sind in der schule so viele durch die ga1 geflogen, dass es extra eine neue klasse für die gibt, die ein halbes jahr länger machen sonst haben die immer noch in die klassen vom 2.lehrjahr gepasst
  9. kann man nicht das alte nochmal nehmen ? muss man dann nochmal ein halbes jahr warten ?
  10. dann brauchs du auch keine nennen Aber wenn du einen kurzen absatz z.b. von wikipedia oder einem Fachbuch übernimmst und die Quelle nicht angibts (aus welchen Gründen auch immer) kann das das automatisch eine 6 bedeuten.
  11. das geht schneller als man(n) denkt black out bei fachgespräch und präsi und schon wars das bei doku eine quelle nicht genau genannt --> 6
  12. zur mep musst du insgesamt unter 50 % aber einzel nicht unter 30 % kommen das ist hier gegeben habe gh1 30 X] gh2 61 wiso 52 und muss auch zur mep @lars du bekommst 10 zetteln mit zehn fragen die du in 15 min bearbeiten musst 1 frage = 10% bei 10 Fragen = 100 % fragen sind querbeet und suche benutzen
  13. soll heißen nach bestandener mündlicher prüfung kann der betrieb mich sofort vor die tür setzten ? (vorausgestetzt ich hätte die schriftliche prüfung bestanden *husthust*)
  14. das war jetzt auch noch für psyko bin von der sehr langsamen sorte
  15. nach dem prüfungsrechner http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html hättest du sogar mit 50 % noch bestanden also halb so wild edit: der wievielte bin ich den jetzt ? X]
  16. weiß nicht wie schlecht die ist aber gesamt unter 50 oder bei der gh1 unter 30%
  17. wurde mir ohne angaben durch die blume mitgeteilt naja gibt schlimmeres
  18. durchgefallen naja muss ich die gh1 halt nochmal wiederholen
  19. ja wir als fis haben jetzt leicht reden aber so wie ich das mitbekommen habe war nicht die qualität der Aufgaben der haken sodern die quantität und wenn sogar berufsschullehrer sagen das man das in den 90 min nicht schaffen kann (oder nur sehr schwer) dann denke ich nicht dass mehr lernen wirklich was gebracht hätte
  20. ein drittes mal auch noch ? ist der betrieb dann immer noch verpflichtet zu zahlen ?
  21. hallo Ich weiß es nicht, es kann sein dass die Termine von IHK zu IHK unterschiedlich sind. Also frag am bestem bei deiner lokalen IHK nach. mfg
  22. "Unter welchen Umständen kann man denn die Prüfung wiederholen?" unter denen das du durchfällst freiwillig ist glaube ich nicht aber vielleicht hast du glück und weniger als 30 punkte geschafft X]
  23. gh1 fisi war auch recht fies ich hoffe das ichüber 50 wenn schlecht kommt über 30% Prozent habe naja wenigsten war die gh2 schön erholsam
  24. danke für die info, jetzt weiß ich endlich wofür zpa steht... naja ich muss wohl nur noch bei meiner nicht existenten ihk mein projekt verteidigen
  25. ganz großes kino :eek wer ist den jetzt für die prüfungen verantwortlich ? wirklich die ihk ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...