Jump to content

der_ace

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der_ace

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 14.06.1984
  1. Hi, auf jeden Fall würde ich mir diesen Punkt noch einmal genauer angucken. Du hast z.B. doppelt geschrieben das es ein Windows 2000 Server für Mitarbeiterdaten ist. Außerdem würde ich den Arbeitsspeicher aus dem Text rausnehmen oder mehr Infos geben, so stehen sie auf jeden Fall ein bischen alleine dar. Wo wird der Telefax-Server installiert?! Wird das ein neuer Server oder kommt die Software auf den vorhandenen Windows 2000 Server? Der Zusammenhang wird nicht ganz deutlich...kann aber auch an mir liegen Und guck dir den Text nochmal genau durch, gerade die ersten 3 Abschnitte. Achte auf die Notation und auf die Länge deiner Sätze.
  2. Hallo, ich habe mir ein ähnliches Projekt überlegt. Mit Cisco-Switchen ist sehr viel zu machen, so dass ich denke das das Projekt auch einen passenden Umfang haben kann. Außerdem hast du neben der Beschaffung und dem Konfigurieren noch die Nachbearbeitung und den Anschluss der Clients (+Verkabelung), was auch nicht zu verachten ist. Mir fehlt noch die passende Umgebung für mein Projekt. Ich habe einen Catalyst 2950 zur Verfügung, aber leider sind in absehbarer Zeit keine Erweiterung des Netzes oder ein anderweitiger Einsatz des Switches abzusehen. Aber die Richtung wird es werden.
  3. sind wir in münster mit ca. 1 monat noch gut bedient

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung