Zum Inhalt springen

Cruzshail

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöchen, ich muß für einen Kunden 2 eigenständige Netze verbinden um den Datenaustausch zwischen dem Server in Netz A und einem Client in Netz B zu ermöglichen. Alle anderen Verbindungen sind zu sperren. Da in die Richtung noch nicht viel gearbeitet habe wäre es net wenn jemand mir eine Hardwarefirewall vorschlagen könnte. So klein wie möglich natürlich. Vielen Dank Cruz
  2. Moin moin, ich wäre auch an den letzten 2 Prüfungen für FI Si interessiert. meine Addy: cruzshail(at)googlemail.com Danke schonmal Cruz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...