Zum Inhalt springen

Penecho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann schick mir mal die nötigen daten per PN, dann werd ich da auch mal ne Bewerbung hinschicken!! Werde dann wohl anfang der Woche ca. 25 Bewerbungen raushauen, mal sehen was zurückkommt GIbts eigentlich Firmen bei denen die Chancen übernommen zu werden ganz gut sind, nach der Ausbildung?? Cu
  2. Also ich hab mal Deutschlandweit rausgesucht, aber wäre halt nen größerer Aufwand woanders hinzugehen, weil ich ja mim Azubi Gehlat keine Wohnung finanzieren kann Postleitzahlen Bereich 67/68 wäre schon ganz praktisch Cu
  3. Ein Problem ist auch, dass ich im Mathe Abi nur 3 Punkte hatte (Deutsch 4 und BWL 9) und ich habe gesehen dass die Firmen alle Wert auf Mathe legen. Informatik (13/2) 11 Punkte und englisch 12 Punkte (13/2), Physik 8 (13/2) Dann hab ich noch gelesen, dass man eine verkürzte Ausbildung machen kann und da frag ich mich ob das von Unternehmen zu Unternehmen verschieden ist oder ob das die IHK reglet und nicht das Unternehmen?? Und wie es mit der weiterbildung danach aussieht, ich habe zwar schon gelesen dass man sich auf versch. Sachen spezialisieren kann und versch Zertifikate erwerben kann aber ich habe auch z.B. das hier gelesen: Fortbildungsmöglichkeiten: Über das IT-Weiterbildungssystem kann der Abschluss zum Spezialist, Bachelor bis zum Master erfolgen. Also kann ich da sozusagen auch noch ein Diplom nachmachen (Master) und wie heißt dann die Berufsbezeichnung?? Cu
  4. Hi, ich wollte mal fragen wie hoch ihr die Chancen seht, dass ich noch für 2006 einen Ausbildungsplatz als FISI bekomme. Zu mir: 22 Jahre (werde aber diese Jahr noch 23) Abi leider nur mit 3,1 2,5 Jahre studium als Wirtschaftsinformatiker (Uni Mannheim) Eingeschrieben bin ich an der Uni immer noch, aber es ist einfach zu schwer für mich und Spass gemacht hat es mir auch nicht wirklich. Jetzt wollte ich was machen bei dem ich wenigstens Spass habe und das ist eben FISI. Denkt ihr ich habe noch Chancen nen Ausbildungsplatz für 2006 zu bekommen?? Cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...