Zum Inhalt springen

GuthY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GuthY

  1. Schade das so ein wichtiges Thema ausm Ruder läuft!
  2. Wurde nicht übernommen und bin nun bei COLT Telecom durch eine Zeitarbeitsfirma für 3 Monate...bis die Abteilung (Service Hotline) geschlossen wird...is nicht wirklich meine Welt weil das hier doch ein wenig zu bewegungsarm ist...mann lernt zwar viel über netzwerkstrukturen und kommt damit auch nur virtuell bzw. durch den kunde in kontak...aber was soll man sagen...es ist besser als arbeitslos zu sein auf alle fälle! Also es ist nicht so schlimm wies vllt gesagt wird!
  3. Habs auch geschafft! präsi + doku = 85% schriftlich ~72 hab also als end note ne 3 mit 78 %! Bin mäßig glücklicht wär auch besser gegangen,,,
  4. 1. Gute Schuhe an (Keine Sportschuhe) 2. Faltenhose oder einfach beste Jeans 3. Hemd 4. Saubere Fingernägel 5. gestylte Haare (nicht übertrieben) 6. rasiert (im Gesicht versteht sich...naja je nach Branche) 7. NICHT VERRÜCKT MACHEN...einfach du selbst sein! Damit hats bei mir mit der Ausbildung und dem Job danach gefunzt! MFG GuthY
  5. Bestanden mit 3! Donnerstag gehts an die mündliche...
  6. Ich fand alles relativ angemessen...war echt ne prüfung die zuschaffen war! Hoffe mein Gefühl legt mich net rein! aber sollte schon funzen!
  7. Prüfungsvorbereitungsbuch lesen BS-Ordner lesen Prüfungen durch schauen versuchen zulösen bzw. mit Lösungen dem Problem Herr werden... Sonntag morgen in der Kirche zum Messdienen!
  8. Also ich muss euch sagen mit gehts so wie dem Threadstarter ....will nur bestehen! Hoffe das ich mit meinem Basiswissen und lernen hin komm wenn nicht dreh ich ab! Lernen tu ich mit den alten Prüfungen und mit dem Lernstoff den ich hier aus dem Forum beziehe und mir selber zusammenstelle!
  9. meine kosten nutzen analyse... Was meint ihr dazu?
  10. Ich kann leider erst später bescheid geben! LG GuthY
  11. Wie weil du hier im Forum so aktiv bist?! Das war die begründung? Wenn das so einfach wär...im besten fall werd ich tituliert das ich nix schaff und die ganze zeit surfe...wenn die ein forum im vorbei gehen bei mir im browser sehn
  12. klar...also ich würd sagen vllt wohnt einer in Frankfurt direkt...Goldstein ist eigentlich auch nicht so schlimm wie ich finde...oder?
  13. Wo wohnt ihr den?Damit man vllt den besten Treffpunkt herraus finden kann!
  14. jo is mir auch recht...und das aber öffters oder? Und wo wohnt ihr den in FFM? ich wohn in Harheim aufm Land bei Bonames
  15. Also was habt ihr den fürn Vorschlag vllt Donnerstags...so gegen zwischen 18.oo-19.ooUhr? Wo...is natürlich die Frage fällt einem was öffentliches ein wo man in ruhe lernen könnte?! Gruß GuthY:confused:
  16. ne ich mein nur vllt hat jemand en dokument wo schon solche sachpunkte kurz und klar erläutert sind...wie z.b. Aggregationen, Kompositionen und Assoziationen...
  17. hat da jemand was dazu was man vllt hier on stellen könnte?
  18. Ok was hättet ihr den fürn Treffpunkt als vorschlag? Und wann...vllt könnten wir uns ja schonmal treffn! Oder? Gruß GuthY
  19. ok aber das heißt trotzdem das dun die gleiche Prüfung wie ich schreibst oder?!
  20. Prima...was machst du für ne Ausbildung (Bereich) AW or SI?:beagolisc
  21. Hi Leute der iT_w0rld, wollt ma fragen vllt interesse besteht eine Lerngruppe für Frankfurt ins Leben zurufen?! Ich werde meine FISI Prüfung ablegen...und würde mich über ein paar Leute freun die sich vllt vor der Prüfung öffters treffen wollen zum lernen... LG GuthY

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...