Zum Inhalt springen

Elias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ich hab zwar woanders, aber nehme auch selbst Laptop und Beamer mit. Aber das BZ ist wirklich sehr gut ausgestattet! Sollest dort wirklich keine Probleme haben. Vorn vor der Leinwand für den Beamer steht ein Tisch, auf dem Du deinen Laptop platzieren kannst. Auch von der Fläche her finde ich es dort optimal. Sei es wegen bewegen oder wegen Pinnwand und Flipchart stellen. Viel Erfolg!
  2. Ja ich. Du brauchst eig gar nix! Die haben da alles. N Laptop wär vlt gut, aber Beamer ist auf jeden Fall da, Pinnwand, Flipchart, Tafel, Overhead auch Zeigestock wenn du brauchst selbst mitnehmen. Viel Spass !
  3. Hallo! Hat jemand ne Ahnung, wie man an die Ergebnisse der IHK Nünrberg kommt? Gibt es da online die Möglichkeit oder muss man da wirklich auf Post warten? Bin schon ganz hippelig und würde auch gerne meine Ergebnisse schon erfahren! Hoffe hier war noch jemand bei der IHK Nürnberg Gruß
  4. Musst einfach in die Console eingeben: net0 oder net_graph 0 Ist zumindest bei CS Source so.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...