Zum Inhalt springen

Stormcrow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stormcrow

  1. Bei uns im Süd-Westen liegt der unterschied zwischen FISI und Akademiker zwischen 300 und 600 EUR, zumindest in den Firmen in denen ich mich umgehört habe. Und komischerweise werden die Microsoft-Zertifikate immer beliebter, das gibt zusätzliches Gehalt...nu ja...
  2. Jede Distribution. Eventuell musst du bei der einen oder anderen die erforderlichen Programme aus den Sourcen kompilieren, aber das ist mittlerweile ja eh die Seltenheit da in jeder Distri pre-kompilierte Pakete vorhanden sind. Entweder als RPM, Deb oder,für die Gentoo User, als Emerge (oder diejenigen nach der kein Hahn schreit). Schau dir Samba genauer an Wieder Samba ...Samba... Wieso? Eventuell Xen Wieso Extra-PC? IPtables...
  3. Servus, Bin zwar Student und kann bei euren Projekten nicht wirklich mitreden, aber momentan befinde mich im integrierten praktischen Studiensemester (5tes) und habe mir als Projekt auch Nagios gewählt. Und ich bin mir ziemlich sicher dass es so ziemlich die kompletten 6 Monate verschlingt, alles drum und dran. Na gut, das muss schon etwas ausführlicher werden und mehr ins Detail gehen, wenn man es aber richtig anstellt wird da ein ganz ordentliches Projekt für Azubis draus. Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne zuspammen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...