Zum Inhalt springen

eZekiel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 30k??? Das is aber viel....muss sagen da sieht man mal wieder wie ungerecht das zugehen kann...der eine verdient netto mehr als andere brutto
  2. Bin Fisi im öffentlichen Dienst, habe heute Vertrag unterschrieben und bekomme 1950,- Brutto Denke das ist der normale Wert...alles unter 1800€ halte ich für unterbezahlt und alles über 2100€ ist natürlich ne feine sache..
  3. GA1 = 73 % GA2 = 80 % WISO = 85 % basst scho... :-):marine
  4. Hallo Leute! Wollte hier mal die Ergebnisse und den Stand der IHKler von Nürnberg sammeln. Also bis jetzt warte ich immer noch zusammen mit meinem Kollegen auf Antwort, laut IHK hieß es vor zwei Wochen, die Woche nach Pfingsten sollten wir Ergebnisse haben, nachdem ich gestern nochmal nachgehört habe, hieß es nächste Woche! :(
  5. Laut IHK-Nürnberg sind die Dinger letzte Woche ans RZ gegangen und müssten diese Woche, bzw. spätestens anfangs nächster Woche in den Briefkästen liegen...btw, habe noch keine Einladung zur mündlichen.
  6. Also was das Subnetting angeht so timmt das ja alles, kann mich nur errinnern dass unser Lehrer uns damals zu der aufgabe irgendwas von Supernetting erzählt hatte, wegen der /22....
  7. Hallo Leute! Wollte mal fragen wer denn Erfahrung mit Wirtschaftsinformatik hat. Was genau sind die Studieninhalte und wie unterscheiden sie sich von der angewandten Informatik? Was macht man konkret so, was für Vorlesungen hat man? Hatte vor das ganze vielleicht nach der fisi-ausbildung an der FH zu studieren...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...