Zum Inhalt springen

compi6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von compi6

  1. So die Probe ist nun abgeschlossen und wir haben festgestellt das meine 6000er Leitung auf 3000 ohne Probleme läuft. Na gut das Problem ist nun behoben aber ich persönlich finde es nicht besonders gut das ich auf die Hälfte der Bandbreite verzichten muss. Euch wollte ich an dieser Stelle danken für eure Hilfe. Gruß compi6
  2. Ok dann kann ich leider nichts weiter machen als warten Aber mal ne blöde Frage wird meine Geschwindigkeit (6000er Leitung) herabgesetzt??
  3. Also ich habe jetzt bei der Telekom angerufen und die wollen sich drum kümmern na ja mal sehen... Kann man das an irgendwas erkennen ob die was getan haben??
  4. Merkwürdig ist nur das es auch passiert wenn man nur im Internet surft. :confused:
  5. 26.08.09 00:30:07 Internetverbindung wurde getrennt. 26.08.09 00:30:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 26.08.09 00:30:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s). 26.08.09 00:29:50 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 26.08.09 00:29:47 Internetverbindung wurde getrennt. 26.08.09 00:29:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Das kommt immer zwischendurch. Nach einiger Zeit geht es dann wieder. Ich habe jetzt eine Fritzbox dran zum ausbrobieren aber leider genau das selbe. Manchmal läuft es über Tage und dann aufeinmal passiert es wieder. :confused::confused::confused:
  6. So ich habe ein paar Einstellungen an der neuen Netzwerkkarte vorgenommen und es scheint jetzt zu laufen. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Danke für eure Antworten bzw. Hilfe. Gruß compi6
  7. 1. Die beiden leds die fürs internet da sind 2. Es wird T-Online genutzt 3. Die Uhrzeit ist unterschiedlich und Telefoniert wird nicht 4. per Kabel 5. Es passiert auch wenn beide wow spielen
  8. Es tritt nur auf wenn wir wow spielen ich hab schon überlegt ob es am sp3 von xp liegen könnte denn ich denke das es seitdem ist. Kann das sein?
  9. Hallo Leute, Ich habe ein Speedport W 700V Modem. Das Problem ist das es wenn ich und oder meine Frau im WoW Spiel sind die Internetverbindung aus geht wir vom Server fliegen und sich das Modem kurz danach wieder einloggt. Ich habe schon neue Firmware und ein Reset durchgeführt. Bitte helft mir. Gruß compi6
  10. compi6

    Flash Player

    Ähm wie jetzt na den 7er der bei Vista bei ist. :beagolisc
  11. compi6

    Flash Player

    Hey danke für den Tipp na klar mit 32 bit geht es natürlich:)
  12. compi6

    Flash Player

    Hallo Leute, habe ne Frage wie bekomme ich für win vista 64 einen Flash Player?? Wenn ich zb. auf der O2 Seite mir ein Handyangebot ansehen möchte dann gelange ich auf die Adobe Seite und da steht das der flash player nicht mit dem 64 bit Explorer geht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Euer compi6
  13. compi6

    Tastatur

    ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich meine Tastatur in einen usb gesteckt habe vorher war sie über einen Adapter im ps2 angeschlossen. Jetzt an dem usb geht die Lampe auch aus. Ich danke euch für eure Hilfe und zahlreichen Antworten. Gruß compi6
  14. compi6

    Tastatur

    Hallo Leute, ich habe seit gestern Vista auf meinem Rechner und es funktioniert auch alles super mein Problem is nur wenn ich den Rechner runterfahre dann bleibt die Lampe (num) auf der Tastatur an. Was kann das sein und wie kann man das beheben??? Gruß compi6
  15. compi6

    Cpu

    Hallo Leute, ich habe mir eine neue CPU gekauft (AMD Athlon 64 X2 Dual core 4000+). Ich würde gerne mal wissen wie warm der werden darf. Meine beiden Kerne werden wenn ich spiele 49 und 52 grad is das noch ok? gruß compi6
  16. compi6

    Festplatte

    So habe das Problem behoben indem ich sp2 aufgespielt habe aber danke für eure Antworten.
  17. compi6

    Festplatte

    Hallo, ich habe eine 160 gbyte festplatte wo nur ca. 130gbyte angezeigt werden das Motherboard war aber neu. Jetzt habe ich mir eine 200 gbyte festplatte gekauft und dazu auch ein neues Motherboard auch hier wird ein wert von nur 130 gbyte angezeigt. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungssache denn ich glaube kaum das beide Platten defekt sind. :confused::confused::confused: Gruß compi6
  18. Ich nehme an du meinst mit IP die der server für die Rout funktion hatte (Gateway)? Benutzer denke ich root und das passwort dazu? Kann man sich mit dem Winscp über root und passwort auf den server einloggen um so an die festplatte zu kommen??:confused: Sorry aber Linux ist nicht so meine Stärke
  19. Er wurde vom Netzwerk getrennt und ausgeschaltet. Ich kann ihn aber jederzeit neben einen anderen pc stellen und vernetzen. Was ich nur nicht weiß wie komme ich dann an die Festplatte ran um die Daten zu retten.
  20. Hallo Leute, ich habe da eine Frage wie kann ich von einem Linuxserever, der abgeschaltet wurde die Daten von der Festplatte auslesen bzw. auf einen anderen Rechner (Server) kopieren? Wäre echt ganz toll wenn mir einer von euch helfen könnte
  21. compi6

    Modemtreiber weg :-(

    Das Problem ist das der Treiber einfach weg ist aus dem Gerätemanager und das heißt das er sich nicht ins internet einwählen kann. Man muss ihn dann wieder neu installieren aber das kann ja nun nicht normal sein. :-(
  22. Eine Frage: habe das Modem (Elsa Microlink 56k) installiert und nachdem der Rechner neu hochgefahren wurde war der Treiber weg. Das ganze ist mir 2 mal passiert musste ihn dann wieder über Systemsreuerung-->Hardware holen. Was kann das sein hatte ich noch nie wenn ein Treiber erstaml installiert ist dann bleibt der da :confused:
  23. Habe die Partitionen gelöscht und alles neu gemacht jetzt geht es :marine Eine andere Frage wäre noch habe das Modem (Elsa Microlink 56k) installiert und nachdem der Rechner neu hochgefahren wurde war der Treiber weg. Das ganze ist mir 2 mal passiert musste ihn dann wieder über Systemsreuerung-->Hardware holen. Was kann das sein hatte ich noch nie wenn ein Treiber erstaml installiert ist dann bleibt der da :confused: compi6
  24. Super danke dann werde ich mir das mal ansehen.
  25. Sorry aber wie lösche ich die Partitionen unter Windows über die win2000 CD???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...