Zum Inhalt springen

kirin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kirin

  1. Muenster liegt tatsächlich in NRw und ist von den Wohnungspreisen eher im oberen Drittel angelegt. Sofern du nicht umbedingt in der Stadtmitte bzw. in den Inn-Vierteln (Kreuz- Hafenvierteln) wohen willst, sondern z.B. Gievenbeck ist es aber schon erträglich. Einen guten Überblick über die Mieten bekommt in der Regel bei www.nadann.de. Dies ist quasi das kostenlose Heft, welches man lesen sollte, wenn man auf Suche nach einer Wohnung bist. Gehaltstechnisch kann ich dir leider wenig sagen, da es ziemlich drauf ankommt, wo du anfängst. Muenster selbst ist eine Verwaltungsstadt, d.h. neben der Bezirksregierung gibt es die Universität und einige große Versicherungen. D.h. viele Muensteraner verdienen über den TVL o.ä. ihre Brötchen. Wie gesagt ist Münster Universitätsstadt und man trifft daher ziemlich viele Studenten in Münster. Für mich persönlich eine der Gründe, warum ich Münster cool finde:-) Falls du mehr wissen willst--> PN:-)
  2. Das is Teil eines Ganzens. Ich erstelle eine Webanwendung, mit der die Benutzer ihre Daten wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse in unserem AD speichern können. Hab jetzt so gemacht, dass ich in der Doku nur die grundlegenden Funktionsweisen geschrieben habe und die benutzen Funktionen als Quellcode mit vielen Kommentaren in den Anhang gepackt. Gruesse Kirin
  3. Hallo, naja, was soll ich sagen: Ich bin halt neu hier und hab ne Frage.... Ich bin FiSI und entwickel als Projektarbeit eine PHP-Anwendung für unsere Benutzer. Nun bin ich schon gut weit in der Dokumentation, hab diese ordentlich gegliedert und überlege momentan eigentlich nur, wie ich die PHP-Programmteile darstelle. Sollte ich: 1. Eine kurze Beschreibung des Quellcodes/ der Funktion in der eigentlichen Dokumentation schreiben und den Quellcode und oder Struktugramm in den Anhang packen? 2. Eine kurze Einleitung in die Funktion des folgenden Programmteils mit einem Struktogramm in die Doku und den Quellcode in den Anhang schieben? oder 3. Den Quellcode in die Doku pasten, und dort nur mit den Kommentaren aus dem Quellcode arbeiten? gibt es vielleicht noch eine bessere Alternative? Gruesse Kirin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...