Zum Inhalt springen

BillyTheKidd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. super toll. Ich hab aber keinen Bock mehr, diesen ganzen Scheiß wegen ein paar Vollidioten noch einmal zu schreiben! Und vor allem toller Test. Wenn ich nix gelertn hätte, wäre es aufs gleiche rausgekommen. Soviel mal zur Generalprobe! :mad:
  2. Ich hoffe, dass sich die IHK in Würzburg ein Beispiel an Hannover nimmt und die Prüfungen zählen lässt. Ich habe keinen Bock, den ganzen Scheiß jetzt wieder von neuem beginnen zu müssen. ES KOTZT MICH EINFACH NUR AN!!!!! P.S. Habe heute um ca. 11:30 bei der IHK Würzburg angerufen. Angeblich keiner der Prüfungssachbearbeiter da! Aber mir wurde gesagt, dass es wohl einen bundesweit einheitlichen Entschluss geben würde. Voll der Witz. Kann mir mal einer sagen, ob im Internet auch was über die Prüfung zum Informatikkaufmann stand??? Ich hab da nix gesehen und auch erst gar net danach gesucht. Bin ja net bescheuert!!!
  3. Hallo, zwar bin ich, naja fast, Informatikkaufmann, aber die ganze Sache betrifft mich natürlich ebenso. Wir in Würzburg haben alle geschrieben. Und uns wurde nichts von "Schreiben unter Vorbehalt" gesagt. Also.. für mich sieht das so aus, als wäre das ganze nicht so Wasserdicht, wie die IHK das jetzt gerne hätte! Die können uns doch nicht eine Prüfung schreiben lassen, uns nicht sagen, dass das alles vielleicht nur ein Scherz ist und die Prüfung dann nicht zählen lassen!!! Leute, die IHK Hannover lässt die Prüfung zählen. Warum also nicht auch hier von den Leuten, die die Prüfung ordnungsgemäß geschrieben haben?????????????? Wenn die IHK zu blöd ist, ihre Leute nicht dazu zu bringen, ihre dumme Fresse (entschuldigung für die Ausdrucksweise) zu halten, dann ist das ein ganz schönes Armutszeugnis!!!!! Ich finde, die Leute, die bereits geschrieben haben, sollten sich alle mal gegen die IHK's wenden, um ihren Unmut kund zu tun. Es ist doch unzumutbar, jetzt nocheinmal diese Strapazen durchstehen zu müssen. Ich kann nur hoffen, dass die IHK's ganz ganz schnell die entsprechenden Personen finden und entsprechend zur Rechenschaft heranziehen. Sowas ist eine Riesensauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das im eigentlich wichtigsten Wirtschaftszweig der ganzen Welt! *kopfschüttel* Gruß BTK
  4. Hi.. ich bin Informatikkaufmann aus Würzburg (zumindest möchte ich mal einer werden!). Ich habe auch schon davon gehört, dass die Prüfungen ein paar Stunden vorher im Netz sein sollen! Natürlich wäre es super, wenn irgendwer eine solche Prüfung (sollte er sie in seinem Besitz haben), oder zumindest die Adresse weitergeben würde. Das wäre supergenial! Ich werd mich auch weiterhin schlau machen! Bis dahin.. alles Gute! BTK
  5. Der war gut! Danke. Naja, so ganz ernst war es ja auch nicht gemeint, aber interessant wäre es doch wohl trotzdem! Gruß BTK
  6. HI, coole Sache! Hab gar nicht gewusst, dass es so viele geniale Icons für den Papierkorb gibt. Gruß BTK
  7. Hallo, mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Adresse im I-Net gibt, bei der man die Prüfung für Sommer 2001 bekommt *grins*! Vielleicht kennt jemand sowas! Also.. Meldet euch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...