Zum Inhalt springen

futumaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Noch 1,5 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. NOCH 12 Stunden!!!! :eek ich lasse mein IT Handbuch so! Das ist mir sonst zu heikel!!
  3. Wenn erstmal gh1 und gh2 vorbei sind, dann haben wir es ja schon fast geschaft! Dann rattern wir noch schnell 60 Minuten Wiso runter und dann ab zur nächsten kneipe und das leben wieder genießen!! :e@sy :floet: :byby: :eat: :marine
  4. Oh gott! Muss man sowas verstehen??? Hoffe nicht!
  5. HAHAHA! Ich werde wohl nichts reinschreiben! Da bin ich nämlich den ganzen Tag betrunken! :marine
  6. Oh mann oh mann oh mann! Erstmal muss ich die Doku noch fertig bekommen! Habt ihr das alle schon! Nächste Woche wird dann nur gelernt! Die Dateien sind schon sehr Hilfreich! DANKE!
  7. Richitg! Genau so habe ich das vor! Also nur kurz in der Projektbeschreibung drauf eingehen! :mod:
  8. Fachinformatiker Systemintegration! Nein, der Server ist noch nicht da, wir haben 2 neue bekommen. Einen Daten/Navision Server (Fremdperson) und einen Exchange Server (ich). Von der Installation bis Einrichtung Symantec Viren/Spam Schutz und Sicherung! Nur wie gesagt soll ich garnicht erwähnen das die Fremdperson dies gemacht hat, owohl es in meinem Antrag steht!! Oder es nur kurz in der Einleitung erwähnen das dies Vorarbeiten waren und ich den Rest mache!?
  9. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich will nun mit meiner Doku anfangen aber irgendwie weiß ich nicht wie! Ich habe ein größeres Projekt d.H. Installation einens DC mit 2003 und Insallation Exchange auf einen extra Server in einer vorhandenen Serverumgebung. Da mir das zu viel war habe ich mir das so gedacht. Es sind also 2 Teile (ist so auch im Projektantrag) A: DC installieren und integrieren (Fremdperson) B: Installation usw Exchange (ICH) Wie gehe ich da vor????? :eek
  10. Nun ja, Simulieren stimmt ja nicht ganz! Ich führe es ja auch. Nur halt anders als es in der Doku steht!! Nun mal ehrlich, wie viel % in so einer Doku sind schon echt??? :eek Werde den Exchange wohl so einrichten und mich hauptsächlich um Viren und Spamschutz kümmern! Das habe ich wenigstens so im Antrag stehen!
  11. Nun ja, einen richtigen Grund gibt es da einfach nicht! Höchsten der Finanzielle! Ich habe den Antrag auf einer Fehlinformation hin erstellt! hab mich da halt versehen! Oder ich werde es simulieren und das Projekt so vollziehen wie ich es im Antrag stehen hab! :mod:
  12. Hallo, ích habe meinen Antrag genehmigt bekommen. Installation und konfiguration eines Exchange Servers 2003 mit Viren/Spamschutz und Datensicherung Nun ist nur so das ich das Projekt leider nur in Form eines SBS Lösung realiseren kann der als Domaincontroller agiert! Also möchte ich gerne einen SBS inkl Exchange, Viren und Spamschutz einrichten. 1. Ist diese Nachträgliche Änderung überhaupt noch möglich? 2. Habe ich hier schon gelesen das genau dieses Thema abgelehnt wurde! Der Mann von der IHK ist erst ab Montag wieder zu sprechen.... Vielen Dank für eure Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...