Zum Inhalt springen

ZerFEr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schon jemand was aus dem Saarland gehört? So langsam gehn ja hier die Meldungen ein, dass endlich Ergebnisse da sind. Wie siehts mit den Saarländern aus, gibts heute Post? Gruß
  2. Hiho allerseits Auch ich möchte mich nun, nachdem ich schon seit längerem hier still herumlese mich mal vorstellen Nabend allerseits, ZerFEr mein Name Ich wohne in Rheinland Pfalz, nähe Trier. Der Körper in dem ich stecke ist mittlerweile 19 Jahre alt und hat es geschafft zum 01.08.06 eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung zu ergattern. :mod: Der Ausbildungsplatz ist im Saarland, was sehr gut ist, denn das Saarland hat einen Feiertag pro Jahr mehr als das Rheinland :bimei Deswegen werde ich nun nicht mehr so still sein sondern auch mal bissl mitreden soweit ich das denn kann Gruß ZerFEr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...