Zum Inhalt springen

cyberdaemon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank.... Ich muss schon sagen ich bin wahnsinnig erleichtert. Hab in den letzten Wochen nicht mehr gescheit schlafen können und noch dazu Essstörungen gehabt. Ich weiss nicht wies bei euch so ging aber ich glaube ich kann es mir vorstellen. Aber erstmal gscheit feiern und danach íst mehr z.Z. eh wurscht :OD
  2. Sorry habs grad jetzt gemerkt... Kann jemand den Thread verschieben? THX
  3. Hallo allerseits, habe es nicht mehr aushalten können bis die verdammte IHK die Ergebnise rausrückt und bin heute da gewesen....Nachdem die nette Dame meine ID eingeben hat war das erste Wort:"Bestanden" Ich wäre beinahe ausgeflippt. *freu* :marine Für diejenigen die die Ergebnise noch nicht wissen drücke ich die Daumen *daumendrück* Cya
  4. cyberdaemon

    SILVERADO

    Hallo zusammen, wollte fragen ob jemand von euch den sog. Superlüfter von Noisecontrol schon hat und was für erfahrungen er damit gemacht hat. Gruß C.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...