Zum Inhalt springen

laila

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich hab auch eine Kosten-Nutzen-Analyse in meine Doku rein. Ich habe die Kosten vor der Projektumsetzung, die Kosten für das Projekt und die Kosten in der Zukunft dargelegt und dann hergeleitet wann sich das Projekt gelohnt hat. Ich denke das wäre bei dir auch net schlecht.
  2. Erst einmal danke an ingh und allesweg, dass ihr geantwortet habt. Um auf eure Fragen zurück zu kommen. Mir hat ein Prüfer der IHK Nürnberg gesagt ich soll in der Ich-Form schreiben, ob er mein Prüfer ist hat er mir natürlich nicht gesagt, weiß ich also nicht... Ich mach einen Vorbereitungskurs für Projektdokumentation bei diesem Prüfer.
  3. Hi, danke für deinen Tip. Die obige Seite ist echt gut und hat viele Tips. Bin nur leider ganz hin und her gerissen, weil ein Prüfer zu mir gemeint hat ich soll in der Ich-Form schreiben und alle die ich sonst frage meinen ich soll unpersönlich schreiben was mir auch besser gefallen würde... Was soll ich jetzt machen??? Grüße, Laila
  4. Hallo allerseits, ich bin neu angemeldet. Wollte mal fragen wie ihr des so haltet mit dem Sprachstil in der Doku. Ich mein damit ob man persönlich also "ich habe das und das getan" schreibt oder unpersönlich also "es wurde das und das getan". Wär ganz nett wenn ich da von euch ein paar Meinungen hören könntet. Ich mach bei der IHK Nürnberg Prüfung als FIAE. Grüße, Laila

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...