Zum Inhalt springen

CuRsE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaubs auch nicht, es werden definitiv immer fragen gestellt, selbst wenn die vermuten das du sie beantworten kannst, z.B. "sie sagten etwas von RAID" ... "was gibt es denn hauptsächlich für RAID-Systeme und worin unterscheiden diese sich?" Oder bist du staatlich anerkannter informatikassistent oder so? gibt ja so manche nicht fachinformatiker die mich hier schon öfter verwirrt hatten, zb bezügl. projektfragen usw. ^^ und anzug usw. war nicht nötig, ich komme überall lazy hin, wie in diesem fall, mein schwarzes t-shirt kam zusammen mit weißen turnschuhen und ner "modern-ausgewaschenen" jeans auch nicht schlechter an als meine vorgänger mit anzug. Obwohl ich es so eingeschätzt hätte das DIESE prüfer das evtl. mitbenoten könnten. Wie dem auch sei, 94 % .... 86 % Abschluß
  2. Prozente weiß ich nicht genau, hab aber Doku, Präsi und Fachgespr. Einsen Ich glaub jeweils 92 % Schriftlich 80 % Abschluß 86 % Greetz, Danke Forum
  3. PA 11 Han SI :mod: GAI 79 GAII 82 WiSo 79 Donnerstag Prüfung Greetz
  4. Gute Idee, hat jemand einen Link parat für die grundlegende Linux-Systax?
  5. Hi, ich bin mal wieder gierig nach euren Antworten, diesmal geht es mir darum ein paar eventuelle PA-Fragen zu sammeln, denn ich glaube da könnten sich noch ein paar Sachen auftun auf die ich noch nicht vorbereitet sein könnte. Folgende Themen sind in meinem Projekt mehr oder weniger enthalten: Linux Backup Proxy Fernwartung USV RAID Firewall Und nun könnt ihr Posten was ihr dazu Fragen würdet, zwecks Lernhilfe Danke Leute und viel Erfolg an alle Prüflinge! :mod:
  6. Hat jemals jemand eine Präsentation mit einer anderen Schlußfolie als "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" gesehen? Ich suche dringend eine (FISI-kompatible, also kein Pseudocode Alternative, da ich das so echt nicht machen will! Wir könnten auch eine Vereinigung gegen Powerpoint-Schlußfolien gründen?! Greetz
  7. Oh, nun ist es amtlich, schade ich dachte es würde merkwürdig klingen... ^^ Naja, ich hab ne Mischform "Ich begrüße Sie... " "Das Projekt wurde initiiert aufgrund blaaaah..." Schlecht oder recht? Das erinnert mich so sehr an Referrate der Marke "Meine letzten Sommerferien" Greetz + danke für das tolle Forum, ihr alle habt mich wunderbar auf alles vorbereitet! :byby:
  8. Hi Leutz, hoffe ihr habt die Schriftliche genossen Ich hab schon viel rumgesucht, und die selben Fragen gefunden, aber keine Antwort zu der Frage: Ich-Form in Präsentation? Ich denke das würde sich irgendwie unprofessionell anhören, wenn ich die ganze Zeit rede was ICH denn alles so tolles gemacht habe in meinem Projekt. Allerdings hört sich "Nach der Installation des Servers wurde ein Fisch an die Wand gemalt" in dieser Form auch nicht sonderlich gut an. Nach dem Motto: "irgendwer anderes hat das erledigt, ich trage hier nur vor". 3... 2... 1... F I G H T :e@sy
  9. Wer weiß, vielleicht arbeitet er ja immernoch dran :mod:
  10. Ist mir schon klar *erfolgreich ausgegraben hab* :old
  11. Sorry lxr, hab zwar wirres zeug geschrieben, aber was ich damit sagen wollte war: ich hatte kein projekttagebuch, und nun habe ich eins, ist wichtig! wie konnte ich das nur vergessen, lass dich von mir nicht verwirren *g*
  12. lxr: ich habe wie mein fisi-vorgänger hier im hause (98%), alle vorgänge im zeitnachweis stehen, die geplante zeit aus dem antrag und dazu noch die tatsächlich benötigte zeit habe meine tabelle jetzt geteilt und in die doku die zeitplanung eingefügt, und ganz wichtig: ich hatte kein projekttagebuch, lediglich eine genauere aufschlüsselung was wie lange gedauert hat, nicht wann es stattgefunden hat... nun hab ich ne schicke kleine tabelle in der man die zeitabläufe überschaulich sehen kann und bin endlich kurz vorm binden lassen :bimei Greetz CuRsE
  13. Einfach einfügen geht leider nicht, ist genau eine seite groß, dadurch hätte ich dann eine seite davor und am ende der doku eine halbe leerseite und tricksen ist nicht möglich, dann passt ne andere Tabelle auch nicht *g* Hm, Punkte trennen wäre bestimmt gut, nur sollte das tolle an der sache ja sein, das es eine praktische gegenüberstellung ist wo man sieht wie die planung ausgesehen hat und wies letztendlich gelaufen ist. vielleicht sollte man das rad einfach nicht neu erfinden... *seufz*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...