Zum Inhalt springen

akik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von akik

  1. Hallao Liebe Leute ich bin seit 4 Jahre in Deutchland. Ich habe eine Studium ausser Deutchland dass die erst in Deutchland nicht anerkannt wurde. Deswegen habe ich mich extra als stundentin eingeschrieben gelassen und dazu bischen noch studiert, jetzt bin ich anerkannte Dipl. Ing.(FH) Lebensmittel Technologie. Mein Deutsch ist immer noch nicht ganz gut. Nun habe ich als Anwendungsentwicler Fi Umschulung angefangen. Nächtse Monat wegen Umzug ich muss es lassen. Was emfehlen sie mir? Ob ich mir eine neue Umschulungsplatz für Fi suchen, oder ein Job als Lebensmitteltech. wäre besser für mich? Ich bin 30 J. und weiblich. Und mein Deutsch sehen sie schon... Danke für ihre Rat Akik
  2. Ich habe schon seit 3 Monaten angefangen als Anw. Ent. Nun wegen Umzug muss ich neu Platz finden. Danke für hilfe.. Akik
  3. Hallo liebe Leute ich mache seit 3 monaten Fachinformatik, Anwendungsentwicklung Umschulung. Nun muss ich aus Familien Gründen umziehen. Suche mir neu Umschlungsplatz In Gross Umstadt oder nähe. Und wenn es geht meine vorgängige 3 monaten soll auch gezählt werden. Geht so? Danke für hilfe. VG Akik

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...