Zum Inhalt springen

Deaddog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute Würd gern mal wissen wieviel Gehalt in meinem Fall realistisch wären. Alter: 24 Wohnort: Siegen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI im Januar 2008 Berufserfahrung: Ausbildung seit 2005, und BEruf seit 2008 Vorbildung: Fachabitur Arbeitsort: Siegen Grösse der Firma: 6 Tarif: nein Branche der Firma: Ingenieurbüro für Automatisierungstechnik Arbeitsstunden pro Woche: 40++++ Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Also, komplette Projektabwicklung von Angebotserstellung bis Aufmass im Bereich Visualisierung von automatisierten Anlagen. Service, Bereitschaft und viel Reisetätigkeit werden von mir auch gefordert. Dadurch auch weit über 40 Stunden pro Woche.
  2. Moje, ich suche komplette Prüfungen von Sommer2004, Winter2004/05, Sommer2005 und Winter2005/06. Wenn es geht mit Lösungen. Habe nächstes Jahr ZP und würde mich gerne schon mal informieren wie die so aussehen könnte. Hoffe mich dadurch besser vorbereiten zu können. Also falls jemand Prüfungen hat bitte an Deaddog84@gmx.de senden, oder einfach via PN melden. Mich würde auch mal interessieren welche Fachbücher, die auch zur Prüfung zugelassen werden, von ehemaligen Prüflingen empfohlen werden. Habe hauptsächlich von zwei Büchern gehört, einmal dem "IT-Kompendium" und dem "IT-Handbuch für Fachinformatiker" jeweils vom Westermann Verlag. Würde mich über Empfehlungen oder Abratungen von einem der beiden bedanken. Vorschläge über weitere Bücher sind natürlich auch gerne gesehen. MfG Deaddog

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...