Zum Inhalt springen

mknuel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mknuel

  1. Hauptätigkeit ist in der ersten Zeit ein sehr großes Rollout neuer Rechner im Raum Frankfurt. Dazu gehört einerseits die Installation in Frankfurt und dann Vor-Ort Einrichtung beim Kunden. Bei diesem Rollout muss eine gewisse Stückzahl pro Tag absolviert werden. Neben dem Rollout sind die tägliche Störungserfassung und Bearbeitung gefordert.
  2. Hallo an alle, Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum FISI erfolgreich abgeschlossen. Gerade komme ich von einem Bewerbungsgespräch der DB Zeitarbeit GmbH zurück und möchte gerne eure Meinungen zu folgendem Angebot hören: Arbeitszeit: 35 Std/Woche Lohn: 10,36 € Brutto/Std = 1450,40 € Brutto/Monat Befristeter Vertrag für 2 Jahre danch evtl. Übernahme in feste Anstellung Ich muss sagen im ersten Moment habe ich das gar nicht realisiert, auch im Vergleich zu dem was ich in meinem im moment auslaufenden Vertrag bekomme, aber dann war ich eigentlich richtig schockiert wie wenig das netto eingtlich ist. Im Endeffekt ist es nämlich weniger als jetzt, wobei ich schon mit dem jetzigen nicht sonderlich glücklich bin. Danke für eure Posts.
  3. Hallo an alle, da ich kein optimales Ergebnis bei der Prüfung erwarte (so 60-70%) wollte ich euch mal fragen wie ihr das seht: Muss mich nach der Ausbildung für ne neue Stelle bewerben und möchte gerne wissen wie sehr die Leute da auf das Ergebnis der IHK Prüfung und im Verhältnis dazu auf das Arbeitszeugnis des alten Arbeitgebers achten? Danke für eure Posts.
  4. Hallo allerseits, da ich im Moment noch in der Bewerbungsphase für eine Ausbildung zum FISI bin und mich an verschiedenen bayrischen Standorten beworben habe, bin ich auf der Suche nach einer (eventuellen) Übersicht derjenigen Berufsschulen die Fachinformiker (in Systemintegration) nehmen, um mich über sie zu informieren. Gibt es da vielleicht irgendwo so ne Bayern- bzw. Deutschlandweite Übersicht da dies allgemein ziemlich unübersichtlich ist:) und ich bisher nichts passendes gefunden habe. Danke für eure Hilfe! Das Forum ist vorallem für Einsteiger ein 1A Infoportal, dickes Lob an den Initiator.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...