Zum Inhalt springen

Invisible

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Möglich, dass ich so die richtige Kombination genau verpasst hatte:D Sachen gibts-.- jedenfalls vielen Dank! Habt mir sehr geholfen. Wenn ich von der Arbeit heim bin, kann ich mich endlich einem funktionierendem PC widmen^^
  2. Ich verstehe es nicht ganz. Aber es funzt:D Hatte doch die Bootreihenfolge schonmal so, dass CD vorne war?? Komisch...
  3. Jo, das funktioniert schonmal soweit, er ist ins Setup gekommen, obwohl die Festplatte dran ist! Danke schonmal! Jetzt mal schauen, hab nicht F6 gedrückt, weil ich ja bisher nur ne CD hab, keine Diskette. Die muss ich noch erstellen. Vielleichts gehts jetzt ja auch so;)
  4. Also bräuchte den nötigen Treiber für das Board M2N-E. Wär prima, wenn da jemand nen Link oder so hätte....Oder mir sagen kann, was ich auf der CD auf Diskette ziehen muss. Unter ASUS.De finde ich keinen Treiber..
  5. PS: hab mir die cd mal angeschaut..ehrlich gesagt kein plan, was ich davon auf diskette ziehen muss-.-
  6. Watn..Wie denn nun? Diskette oder CD? Brauche ein Diskettenlaufwerk, aber soll mir ne CD erstellen? Naja, ne TreiberCD hab ich ja..nur keine Diskette. Ein Diskettenlaufwerk hab ich auch-.- Meinst du denn, dass es an den Treibern liegt?Kann doch nicht sein, dass meine Festplatte den PC so am Hochfahren stört-.-
  7. Beim Neustarten nach der abgeschlossenen Formatierung kam folgende Fehlermeldung (Naja, immernoch besser, als gar keine-.-): Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag. Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. Überprüfen Sie Startpfad und Datenträgerhardware. Informieren Sie sich in der Windows-Dokumentation über die Hardwarefestplattenkonfiguration, und ziehen Sie die Hardwarereferenzhandbücher für zusätzliche Informationen zu Rate. So, das war die Meldung.. Hatte noch mit nem Kumpel telefoniert. Dieser meinte weil noch keine SATA-Treiber installiert wären, könnte das so sein. Nun, das Ding ist..Ich habe keine Diskette, nur eine CD mit Treibern, obwohl er ne Diskette will, nachdem ich die CD eingelegt habe. Habe ja alles frisch gekauft, gestern. Oh man, warum kann man nicht einfach alles einbauen und WIN installieren-.- Irgendwie scheint es laut Fehlermeldung ja was mit Treibern zu tun zu haben..Würde ich zumindest denken, bei Hardwarekonfigurationsproblem..
  8. Hm, wie soll ich sagen..Ich weiss nicht, ob später Probleme auftauchen werden, wenn WINXP erstmal installiert ist.. Aber fürs Erste hab ich den PC ausgetrickst-.- Hab die Festplatte nicht angeschlossen, den PC bis ins Setup laden lassen, dann die Festplatte angeschlossen und dann gings..Erstelle jetzt mal Partitionen-.-
  9. Sie war so: 1.Removable 2.HardDisk 3.CDRom 4.Disabled Jetzt hab ich sie so gestellt: 1.HardDisk 2.CDRom 3.Removable 4.Diasabled PS: Hab den PC gerade ohne CD gestartet. Also beim hochfahren dasselbe Ergebniss..
  10. Hm? Was hat das mit der Bootreihenfolge zu tun? Nun, dann so gefragt, wie sollte sie denn sein?
  11. Jo, hört sich erstmal so an, als hätte ich gar nix hinbekommen, ist aber nicht so-.- Folgendes. Ich hatte Anfangs den Fehler gemacht, dass ich der Festplatte keinen Strom gegeben habe. Habe also den PC gestartet, WINXP CD eingelegt und das Setup wurde gestartet. Dann muss man ja Enter drücken, um WINXP zu installieren. Hiernach kam dann die Meldung, dass keine Festplatte vorhanden ist. Im Bios war diese auch nicht zu sehen. Wie gesagt, sie hatte ja keinen Strom. ABER: Jetzt wo sie Strom hat und im BIOS angezeigt wird, komme ich in das Setup nicht mehr rein. Er fährt ein Stück hoch, dann kommt ja normalerweise ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden "_" links oben. Bei mir kommt dann ein grauer Bildschirm mit einem blinkenden "_". Dieser wird auch nicht mehr verlassen:( Naja, ich weiss nicht woran es liegt. Ist die Festplatte nicht angeschlossen, geht er ins Setup, findet dort natürlich keine. Ist sie angeschlossen, geht er nicht mehr ins Setup rein, scheint zu hängen. Wurde alles neu gekauft. Motherboard => ASUS (Mit 6 SATA-Anschlüssen) Grafikkarte=> Saphire RAM => 2048 DDR2 DVD Brenner Festplatte => Samsung 250 GB (SATA) CPU => AMD Athlon 4200+ Netzteil => Be Quiet, 500W Sollten genauere Angaben nötig sein, dann bitte danach schreien... Danke!
  12. auch unter diesm punkt kann ich nichts finden... habe im übrigen mysql5.0.18 dachte, vielleicht geht es mit ner sql-abfrage? auf gut deutsch: zeige mir alle tabellen, die bewerberid's beinhalten und deren abhängigkeiten.. ??
  13. vielleicht hilft das bild?! Da steht nämlich nix von wegen keys, references..auch nicht, wenn ich mir die datensätze anzeigen lasse..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...