Zum Inhalt springen

phlash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von phlash

  1. Ohne ******, war (ist) bei mir wirklich so! Wurde dann nur gefragt warum ich sie nicht früher abgegeben hab...
  2. schau dir mal die zugehörige Font Datei (*.ttf) an und probiere gegebenenfalls den internen Namen des Fonts Der variiert nämlich recht oft vom Anzeige Namen...
  3. hey fesen jetzt bin ich erstmal beruhigt - plane meinen projekt antrag auch erst im laufe des tages online zu stellen bis auf ein paar kleinere unschönheiten (so dass ) siehts doch ganz gut aus...
  4. 91,7 bei 73,8 bei Frage 1.10 scheint Antwort 2 Richtig zu sein - hab ich zumindest ausgerechnet...
  5. gott - ist dir sowas eigentlich nicht peinlich? sowas sollte man im vorfeld mit der ihk abklären... die werden dir hoffentlich sagen dass es dafür jetzt nach der prüfung zu spät ist...
  6. wir durften sogar die angabe mitnehmen ich denk mal ein release im g:b wird nicht lange auf sich warten lassen - zumindest hatte mein sitznachbar entsprechendes vor
  7. Also ich bin von Religion und Deutsch befreit - beide mal dank meinem Fach-Abi Also ich hab auch Fach Abi (Technik) und absolut keine Probleme im zweiten Berufschuljahr - Schnitt liegt bei 1,5
  8. Ausser bei einem OnBoard Grafik Chip - da ist dann logischerweise auch der VGA-Port OnBoard
  9. Da mir leider noch niemand etwas die ZP betreffend zugeschickt hat - wollte ich nochmal anfragen - diesmal spezieller - ich suche die Zwischenprüfungen mit Lösungen ab (exklusive) Frühjahr 2005 für Fachinformatiker - würde mich über PM oder Email an: phlash@arcor.de sehr freuen!
  10. Ich suche, wie meine Vorredner auch die Zwischenprüfungen für FI:AE... bitte an: phlash[ät]arcor.de
  11. auf jeden fall ein liniertes blatt zur orientierung unterlegen - vllt sogar ein kariertes um auch vertikal eine gewisse orientierung zu haben - mit füller schreiben - keinen kuli verwenden - mühe geben => jeder kann schön und leserlich schreiben...
  12. ich glaub die leute wollen IHR persönliches passwort erfahren...
  13. Anmerkungen von mir selbst in Rot dazwischen - wäre nett wenn mit jemand helfen könnte... Sehr geehrte Damen und Herren, keine Angst wird noch personaliesiert Ihre Anzeige auf den Internetseiten der Bundesagentur für Arbeit hat mich sehr angesprochen. Ich möchte mich gerne bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Softwareentwicklung bewerben. Zudem hatte mich ihr Unternehmen vor zwei Jahren nach meiner Bewerbung bereits zu zwei Vorstellungsgesprächen eingeladen. Soll ich das schreiben? Die Firma hätte mich damals genommen hätten sie einen weiteren Aubildungsplatz zur Verfügung gehabt... In diesen Vorstellungsgesprächen erhielt ich einen Einblick über die Tätigkeiten eines Fachinformatikers in ihrem Unternehmen. Deswegen möchte ich mich erneut um einen Ausbildungsplatz bewerben. Zurzeit stehe ich vor dem Abschluss der Fachoberschule und erhalte so Ende Juni 2006 die Fachgebundene Fachhochschulreife. Da ich mich in meiner Freizeit und auch während der Fachpraktischen Ausbildung sehr viel mit Computern beschäftige hierbei jedoch nicht nur das Spielen bevorzuge möchte ich auch im Beruf mit Computern zu tun haben - speziell die Programmierung interessiert mich sehr. Weiß schon das da irgendwie fehlt wieso ich unbedingt FI:AE machen will - aber is halt so das mich hauptsächlich die Programmierung interessiert - Ehrfahrung hab ich eigentlich nur in ActionScript und n bisschen SPS Steuerung während dem Praktikum... Mit freundlichen Grüßen bitte um konstruktive Kritik...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...