Zum Inhalt springen

3r4y

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wenn du meinst. net = nicht. das ist dialektsprache. Und der rest sind tippfehler, was hat das mit rechtschreibung zu tun. ich überprüfe das hier nunmal nicht stundenlang. per icq mach ich solche fehler eher selten, weil ich dort sagen kann wenn ich amchen anstatt machen geschrieben habe, soll er trotzdem machen senden. deshalb kommt das zu stande, aber ich wette du hast schon sehr viel ahnung. und daheime schreib ich so, weil ich das von daheeme abschreibe, das wiederum auch dialektsprache ist.
  2. Die Rechtschreibschwäche kommt eher davon, dass ich zu shcnell tippe und meine linke hand schneller schriebt als die rechte. Fragt mich nicht, woran das liegt. aber das mit dem notdienst ist interesant. und das mit den zeitungen muss ich mal probieren. das mit meiner freundin ( sie bekommt geld ) und habe sowas noch nicht gemacht.
  3. abwertend ist dum mausgedrückt, aber eben da ich ja schon einen job habe, wäre ich nie daheime und dadrauf hätte ich auch keine lust. und es soll nicht permanent sein, sondern auch nach dem motto ich mach was und dann gibts geld oder so was ich interesant fände. Für magazine oder so berichte udn sowas schreiben. Wäre etwas nur wüsste ich net wer für sowas zahlen würde ... ich soltle dazu auch nicht mehr oder weniger gezwungen sein ... achso ja meine fruendin hat auch geld, aber man ist ja immer geldgierig
  4. Zuhaus einziehen geht nicht. Da meine eltern 100 kM von der Arbeitsstelle wegwohnen und das keine Zustände währen. sparsam bin ich schon. und tankstelle fänd ich bissel abwertend und vorallem auch wieder zeitintensiv. wöllte am liebsten was daheiem machen ...
  5. Wie genau sieht die Arbeit aus bei einem PC Notdienst? Wie oft musst du dort arbeiten und wie bist du daran gekommen?
  6. Hm ja ich würde eher das mit Website bevorzugen. Und eben kein Supermarkt jobben oder sonstiges, sollte eben schon auf die IT Branche hinab fallen. Wenn möglich auch Heimarbeit. Und wenn ich sowas einfaches wüsste, würd ich ja nicht fragen mfg 3r4y
  7. Ich befinde mich in der Ausbildung zum Fachinformatiker Bereich Systemintegration. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und das Geld reicht nicht ganz aus. Könnt ihr mir weiterhelfen wie man schnell an etwas Geld kommt? Ich befinde mich im 2 Ausbildungsjahr und habe diverse Kenntnisse. mfg 3r4y PS: Freue mich über antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...