Zum Inhalt springen

dudi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, aber das nützt dir nur, wenn Lohnabrechnung in der GA2 drankommt. Im WiSo-Teil dürfen zumindest wir (Frankfurt) das nicht nutzen.....
  2. Kommt auf deine IHK an....bei manchen darfste nur eins nehmen (z.B. Frankfurt) bei anderen alle 3 (z.B. Berlin)....aber anhand dessen was dasteht, würd ich sagen, darfste nur ein Tabellenbuch oder eine Formelsammlung oder ein IT-Handbuch mitnehmen.
  3. ich zahl auch was ein ins Spendenkonto, natürlich nur für eine gewisse Gegenleistung
  4. Meine bietet Fisi auch nicht mehr an. Bin bei der Deutsche Bank AG. FiSi wirste wohl bei den Bank auch nicht mehr finden als Ausbildungsberuf, dass wurde alles ausgelagert.
  5. Du kannst doch eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in einer Bank machen, schließlich haben die auch nen IT-Bereich. Das mach ich z.B. aber bei den meisten Banken brauchste dafür Abi.
  6. Hi Leute, die Zwischenprüfung war ja wohl ein Witz! Mindestens die Hälfte der Fragen war aus alten ZPs und der Rest war auch einfach.:marine Bei uns haben alle nur so 45 Minuten für die Aufagben gebraucht. Wenn die Abschlußprüfung genauso einfach wird (was ich aber nicht glaube), dann is das Niveau der IHK-Prüfungen ganz schön gesunken.
  7. Hi! Ich hab auch naechste Jahr Pruefung und bereite mich mit folgenden Buechern vor: Vernetzte IT Systeme Einfache IT Systeme Take IT IT Handbuch Fachkunde fuer Fachinformatiker und ansonsten Internet und natuerlich alte IHK Pruefungen. Ciao Dudi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...