Zum Inhalt springen

--=ZERO=--

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von --=ZERO=--

  1. Hallo ;D Ich habe möglicherweise eine komische Frage. Derzeitig besitze ich .net framework 1.0 aber da ich ein Programm installieren möchte bräuchte ich .net framework 2.0 und jetzt würde ich gern wissen wollen könnten irgendwelche konblikationen entstehen!
  2. Also ich habe mich für die DVD variante entschieden. Von Debian ! Mir ist es im Prinzip egal welche Linux Distribution ich will mir eh den VM-Player installieren ! Und da kann ich ja zwei Betriebsysteme auf einem Rechner verwenden. Also noch mal auf die DVD v. von Debian da habe ich ein kleines problemchen. Ich habe mir die DVD v. runtergeladen doch was kam eine ... .part.iso und ....iso.rar Datei mit der ich nichts anfanen kann b.z.w konnte. Jetzt würde ich gern Wissen wollen was ich tun müsste damit ich aus der .iso Datei eine DVD erstellen könnte. PS: ICh bin nicht dumm oder der gleichen aber ich bin mir auch nicht so sicher ob es richtig wäre die Datei(en) einfach umzubenennen.
  3. Also ich bedanke mich recht "HERZLICH" bei euch allen,die hier etwas dazu beigetragen haben. Und mir geholfen haben. Es haben sich eine MENGE guter Programme angesammel ! ""DANKE"" ;D ;D
  4. "Hallo ich woll b.z.w will mir ein andere Linux Distributionen auf meinem Rechner aufsetzte(Installieren)" Also zurzeit verwende ich SuSe weil es meiner meinung nach eine gute Einstieg distributionen ist leicht zu bedienen und vor allem man freudet sich schnell mit Linux an. Jetzt wollt ich aber auf eine andere Linux VERSION umsteigen z.B Debian oder Knoppix! Ich wollt mir Debian downloaden doch ich habe nicht verstanden sprich wusste nicht was ich downloaden soll. Da gibt es ja die 128MB iso (glaube ich) und Die 4.4GB iso und jetzt würde ich gern wissen wollen was ihr mir empfehlen würdet? Gesucht habe schon ich auf www.debian.org Wenn ihr eine andere, bessere Linux v. kennt bitte angeben. PS: Ich were sehr dankbar wenn mir jemand einen Direkten Link zum downloaden schreiben würde.
  5. Also ich Entschuldige mich; Ich wusste ja nicht das man Wörter in GROSSBUCHSTABEN als anschreien versteht. SORRY ================================================== 1.Also ich habe beide Betriebsystem-Arten aber da Windows sich etabliert hat verwende ich es öfter's als Linux. 2. FTP Client 3. Ich hoffe das ich alle Fragen beantworten konnte. PS: Es tut mir wirklich leid das mit den GROßBUCHSTABEN
  6. Suche ein gutes FTP TOOL (PROGRAMM) kann kosten doch mir ist es lieber wenn es kostenlos wäre PS: BITTE so SCHNELL es geht zu ANTWORTEN BEDANKE MICH schon im VORAUS AN die jenigen die HIER Reinschreiben
  7. Also gemeint habe ich " ANSI SQL "! Also ist es im GRUNDE genommen egal ob man MySQL oder SQL kann!
  8. Hallo alle miteinander besteht eigentlcih ein unterschied zwischen MySQL und SQL bis auf den das MySQL eine leistungsfähige OpenSource variante ist. Wenn es welche unterschiede gibt würde ich um genauere informationen bitten. ICH bedanke mich schon im Voraus.
  9. Tach wollt mal fragen wie man die ME von Microsoft installiert.+ (Es mag zwar dumm erscheinen aber es ist nicht so wie ihr denken werdet) Also normal braucht man eine Boot-Diskette und die man Starten des Rechner's reinsteck und dan folgenden Befehl eingibt: A:\ setup.exe Oder??? Und meine eigendliche frage ist kann man dass auch per CD dazu bringen zu starten wie es beim XP ist? PS:Wäre nett wenn mir jemand die frage so schnell wie möglich beantworten könnte! Ich danke schon im Voraus!
  10. Es tut mir leid wenn ich dich verwirt habe aber ich habe ja auch nie (glaube ich zumindest) gesagt das der 755 Sockel auch für den neuen Intel COnroe Processor sein wird. SORRY
  11. Der Sockel 775 löste den Sockel 478 für den Pentium 4 ab, um höhere Taktfrequenzen und einen höheren Front Side Bus zu ermöglichen.
  12. "Hallo alle miteinandeer ich hätte eine kleine bitte." Wenn es keinem Umstände bereitet natürlich! Also wenn jemand gute PHP bücher oder etwas anderes besitzt was mir dabei helfen kann zu lernen wie man eine Website programmiert dann bitte "Hilft mir" PS: Wäre nett wenn jemand die Bücher im .pdf Format hat und sie mir schicken könnt.
  13. HI SchnittenP hier habe vielleicht eine Info für dich bin mir aber nicht sicher. http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2005/august/idf_merom_napa_conroe_broadwater
  14. Ne frage an die, die Gaim verwenden! Erfüllt Gaim seine Aufgaben als Multi Instant Messenger ? Also ob es von verschiedenen Messengern Wie: MSN,ICQ IRC u.s.w die Benutzerkonten übernehmen kann?? Damit man nicht so viele Messenger im Hintergrund laufen hat!! (Wenn ja bitte genauer Informationen angeben )
  15. Achos dan hat sich ja das ganze Thema erledigt!! Nützt auch kein Update auf SP2???
  16. Also ich habe meinen Cousin überredet auf SP1 zu Updaten das tat er auch. Nach der installation von SP1 wurde der PC neugestartet. Er (Mein Cousin) ist in die Verwaltung gegangen und hat geguck ob sich da was verändert hat, und tatsächlich anstatt 128GB anzuzeigen wurden 233GB angezeig. Frage wieso keine keine ganzen 250GB??? PS: SRY wenn ich so umständlich frage!!
  17. Ich weiß das es kostenlos ist bloß ich dacht das, dass Service Pack 1 b.z.w 2 auf einer CD auch zu kaufen gäbe! Schade das es keinen spezielen Treiber für die Festplatte gibt! Aber egal was soll man da machen. Egal. trotzdem THX an dich Chief Wiggum für deine mühe
  18. SP2 will er nicht keine Ahnung warum also eine XP Pro orginal CD hat er ja, CD-Key AUCH. Also könnt er sich alle Updates und weiteres runterladen. Gib es mitlerweile eigentlich SP1/SP2 irgend wo zum kostenlosen downloaden??
  19. Also danke das du geantwortet hast unghander. Ne frage an dich unghander. Besitzt eigentlich sein (Mein Cousin) Mainboard das ASUS P4P800SE einen INTEL-Chipsatz????????????? Und ne andere frage an alle wäre gibt es gesplitterte Dateien vom SP1 oder SP2?? Also damit er nur die notwendigsten Treiber/Updates erneuern kann!! /!\ Er will nämlich nicht das ganze SP drauf installieren /!\ Falls es sowas nicht gibt müsste er sich das SP1 sprich SP2 kaufen? Oder gibt es das auch irgenwo zum kostenlosen download??
  20. BIOS zeig den gesamten Speicher also 250 GB Windows zeigt keine problem an.
  21. Also danke das du geantwortet hast Chief Wiggum. Meinst du das dass Servicepack 2 Pflicht ist wegen der Sicherheit oder was?? Deswegen brauchs du dir keine Sorgen zu machen der Dep* (Mein Cousin) Kennt sich mit Sicherheit massnahmen sehr gut aus. Also im Rechner steckt vollgendes drin : 1.Ein CPU von Intel mit 3000 MHz serie Pentium 4 Sockel 478 CacheL2 1024kB,800MHz FSB, Prescott. 2.Mainboard Asus P4P800SE 3. Grafikkarte ATI 9800 Pro 4.Netzteil 480 Watt Das wär's.
  22. Hallöle ich hätt da mal ne frage, an die Fachmänner unter euch hier im Forum. Mein Cousin hat sich letztes Jahr eine neue Festplatte angeschaft es war die :: Hitachi Storage HDS722525VLSA80 Deskstar 7K250 ::. Er hatte b.z.w hat immer noch die Standart version von Windows XP also keine Updates u.s.w . [Er mag Microsoft nicht so arg. [Nur wegen den vielen Programmen die auf der Plattform laufen hat er es [sich gekauft. Und das Problem ist: "Als er die Festplatte angeschlossen hat, wurden nur 128 GB von 250 GB erkannt." Und jetzt stell ich mir schon seit längerem die frage was es sein könnt. :::Meine Vorschläge::: 1. Keine Windows Update durchgeführt 2.Treiber für die Festplatte sind nicht auf dem neusten Stand. (!!Er hat die Festplatte als Bulk gekauft!!) 3.Keine Ahnung!! LOL. /!\ Also das wären seine hauptprloble /!\ Sein zweites Problem wäre,das die Festplatte beim ersten Start-> gar nicht erkannt wird. Er muss den PC 1 neustarten damit die Festplatte ! erst ! erkannt wird. Ich weis nicht ob die Festplatte einen maste oder slave oder überhaupt einen Jumper-Block besitzt. Da im normal fall S-ATA's keine Jumper's mehr haben oder???? >======================================================< Ich bedanke mich schon im voraus für jegliche Art von einer Lösung ALSO FÜR DIE JENIGEN DIE HIER WAS REIN SCHREIBEN ::: A BIG THX ::: PS: Ich schreibe hier im Namen meines Cousin, er hat keinen Internet-Anschluss mehr da er damit zu viel Sche** gemacht hat. Also wäre nett wenn ihr ihm helfen könntet.
  23. Da wo dieser beklopte Smile aufgetaucht ist kommt ein D hin.
  24. Erstmal's möchte ich mich bei dir bedanken :! Schiller256 !: da du mir geantwortet hast also ein big THX für dich. Aber mit meiner anfrage habe ich gemeint ob jemand ein Buch als PDF hat das er mir per E-Mail schicken kann. PS:Diese Link's mit diesen Tutorials die du mir gennant hast sind zwar nicht schlecht aber ich find a Buch als PDF viel besser da es auf meiner Harddisk liegt und ich nicht immer ins internet muss. ach nich was sry das ich ich dir erst so spät antwote Hatte leider keine Zeit. Ich hoffe das du mir vergibst Wäere nett wenn du so ein Buch über PHP 5 als PDF schicken könnst

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...