Zum Inhalt springen

mpc2000xl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo nochmal, wie gesagt am Montag habe ich meine mündliche Prüfung. In meiner Einladung steht, dass ich "das ausgefüllte Protokoll zur durchgeführten Projektarbeit" mitbringen soll. Was is damit gemeint? Habe so ein Protokoll nich. Is schlimm wenn ich das nich habe? Wo kriege ich das jetz her? Kollege von mir meinte auf der IHK-Seite, habe da aber nix gefunden. MFG MPC
  2. Hallo zusammen, habe am Montag meine mündliche Prüfung und gehe da relativ relaxed ran, weil ich keine Probleme habe mich vor Leute zu stellen und ne Präsentation zu halten. Bin auch soweit fertig mit meiner Präsi und alles is schick. Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist das Fachgespräch. Mich würde interessieren wann man bei der mündlichen durchfällt? Ich weiß dass die mündliche 50% Doku, 25% Präsi und 25% Fachgespräch bewertet wird. Gehen wir davon aus meine Doku hat 40% und die Präsi 15% (gehe von mehr aus, aber man weiß ja nie) und ich kann im Fachgespräch keine Frage beantworten (worst case=0%). Bin ich dann durchgefallen? Sprich, muss ich bei der mündlichen auch bei jedem der drei Bewertungskriterien einen Mindestprozentsatz erreichen um zu bestehen oder ver****e ich mir einfach nur die Note? Soweit erstmal, viel Spass beim Brasilien gucken, muss lernen! MFG MPC
  3. war ein Irrtum...Abgabe is am 22. Palle hat sich schon sorgen gemacht das jetz welche denken Abgabe wär am 21.
  4. Berlin....einige leute werden noch vor den sommerferien geprüft...aber die meisten erst danach! abgabe doku is bei uns der 21.
  5. kann sein das wir erst nach den sommer ferien mündliche prüfung haben ja...projektabgabe is trotzdem nächste woche
  6. Bei uns kann es in 1, 2 oder 3 monaten erst soweit sein das wir was wissen!
  7. Das Problem is das die Prüfung nich geschenkt is...irgendjemand muss sich dann auch dazu bereit erklären die paar 100er auf tisch zu legen weil du ver****t hast
  8. Machst ja scheinbar deinem Namen alle Ehre Das läuft ganz einfach...du musst ingesammt 50 Punkte haben aber keiner Teilaufgabe unter 30 liegen...die Wiso zählt aber weniger. Du musst GH1 und 2 mit 0,4 multiplizieren, Wiso mit 0,2 multiplizieren und die drei Werte zusammenzählen. Dein BEispiel GH1 31*0,4 = 12,4 GH2 31*0,4 = 12,4 WISO 89*0,2 = 16,2 12,4+12,4+16,2=41 wäre dann durchgefallen. Bei durchgefallener schriftlicher Prüfung bekommst du keine Einladung zur praktischen sondern musst in nem halben jahr nochmal die schriftliche machen.
  9. FISI GH1 war super easy...hab da die 5. gestrichen mit dem Linux *******. Ich hasse Linux!!! GH2 War bischen schwerer als GH1 aber ging auch gut klar...da flog bei mir der 6 Handlungsschritt raus. Die Datenbank war einfach nur 20 Punkte geschenkt!!! WISO fand ich da schon bischen krasser. Mit nem Lohnsteuerfreibetrag hab ich vorher noch nie was zu tun gehabt. Aber da die gesammte Rechnung nur 11 Punkte ausgemacht hat is das auch nich weiter wild. Ich denke ma ich hab ne zwei und meine Praktische wird garantiert 2 oder 1. In sachen Präsentationen bin ich immer noch der :bimei An der stelle noch mal dank an die Leute die hier diese Liste mit den Themen die man wissen solle zusammengestellt haben. Hat mir persönlich SEHR geholfen! Jetz wird gesoffen und morgen ausgeschlafen! MFG MPC
  10. Mach so das man erkennt was du meinst. ******* aufs Lineal!
  11. Angst? Was´n hier los? Ich freue mich auf die Prüfung...endlich den ganzen Dreck hinter mich bringen und beweisen können was ich die ganzen letzten monate und jahre gelernt habe. Und danach schön mit meinen Kollegen einen Saufen gehen. Bleibt mal gechillt...Angst is das letzte was euch jetz noch fehlt. Nur Idioten fallen durch! "Expertenwissen ist nicht gefragt!" sagt mein Lehrer immer, der selbst im Ausschuss sitzt. Mit Buch und logischem Menschenverstand besteht ihr das schon. Wenn ihr euch gut vorbereitet habt braucht ihr auch keine Angst haben...wenn nich, selbst Schuld!!! Ich zieh mir jetz noch n bischen NAT und Routing rein...bis morgen!
  12. Hab mal n kleinen Artikel zum Thema DNS erstellt. Ich komm mit der Formatierung nich ganz klar. Sieht alles sehr wild aus, hatte das eigentlich übersichtlicher gestaltet. Wenn der Artikel OK is dann würde ich noch mehr reinstellen. Hat nochmal einen guten Lerneffekt.
  13. Dann hol dir mal die neue CT´, dann wirst du wohl merken das UMTS weit aus mehr Potenzial hat als Klingeltöne zu laden. @Seroman: Wiki is echt super aber immer gegenprüfen weil da häufig Fehler drin sind.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...