Zum Inhalt springen

seppi123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Habe mittlere Reife, Ausbildung zum Informatikkaufmann und arbeite als solcher seit 3 Jahren im gleichen Betrieb wie ich die Ausbildung gemacht habe. Gerne möchte ich nebenberuflich (Abends, Wochenende oder auch nur mit Lernunterlagen wann ich will) weiterbilden. Network Administrator bei Specialist würde mich sehr interessieren. Ist da viel Mathematik vertreten? Ich habe gelesen man soll über gute Datenbankkenntnisse verfügen, stimmt das?? Ist es richtig das der Titel Specialist nach 5 Jahren automatisch wieder verfällt? Sollte man lieber erst ein Specialist machen bevor man sich an operative Professionals wagt? Welcher operative Professional hat noch am meisten was mit EDV zu tun? Ich bin eher der Hard-und Softwaretyp ohne supertolle Programmierkenntnisse und ich hasse Rechnungswesen und Mathe. BWL und Englisch sind aber kein Problem. Wenn jemand Ebooks oder Lernmaterial einscannen könnte wäre klasse. Danke! Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...