Zum Inhalt springen

martin1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke an alle für das Feedback. Habe auf http://www.jobworld.de/artikel/arbeitszeugnis/zeugnis?seite=36368 gerade gelesen, dass , wie es auch in meinem Zeugnis steht, Mangelhafte Leistungsbewertung bedeutet. Könnt ihr das bestätigen?
  2. Wäre dann das Verlangen einer Korrektur gerechtfertigt, wenn a) meine schulischen Noten die Beurteilung von Vorgesetzten c) Abschlüssprüfung im schriftlichen Teil d) betriebliche Projektarbeit in Schulnoten jeweils zwischen 1,5 und 2 liegen, jedoch im Ausbildungszeugnis von "gut" die Rede ist?
  3. Wäre vermutlich schon möglich gewesen, wollte mich aber voll auf die Schule konzentrieren, was ich im nachhinein auch nicht bereue.
  4. Also alle Rechtschreibfehler die ihr findet stammen hochwahrscheinlich von mir Jep, das ist schon komisch. Ich vermute mal, dass die Person die das Zeugnis geschreiben hat nicht wirklich Profi im Zeugnisschreiben ist. Meine Noten waren zwar gleichbleibend, aber in einigen Fächern konnte ich einfach nicht besser als 1 werden... Mhh, ich denke auch hier war der Zeugnisschreiber dies eigentlich im positiven Sinne gemeint. Habe meine Ausbildung Sommer letzten Jahres beendet und hätte weiterarbeiten können. Habe mich aber entschlossen zu kündigen und die Fachhochschulreife zu machen.
  5. Hallo, könnt ihr mal schreiben, was ihr zu dem Zeugnis meint?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...