Zum Inhalt springen

Aleeeex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. yeah! =D bestanden!!! Schwäbisch Hall!
  2. bei uns gibts das zeugnis am mittwoch in der schule. ich weiß aber schon, dass ich bestanden hab =D *froy*
  3. das mit der ereignisanzeige is ne gute idee. das probier ich mal... hoffe es passiert net so schnell -.- am dienstag bin ich wieder in dem werk, da schließ ich eh ein kvm on the net modul an. aber trotzdem gibts noch leute die bei uns mit vnc oder dameware drauf gehen. danke! ich probier das mal mit der ereignisanzeige.
  4. stimmt fast alles. also ich logge mich mit einem windows xp pc (über wlan oder kabel, is nicht ausschlaggebend) über vnc auf einen windows 2000 server ein. dann kommt der bild schirm des servers. auf diesem bildschirm ist das novellanmelde fenster welches mich darum bittet strg+alt+entf zu drücken. dann kommt die user und kennwortabfrage. ich gebe das kennwort ein und der server schmeißt mich dann aus vnc raus und startet neu. hoffe das ist ausführlich genug. gruß, alex
  5. Sagt maaaal.... bin ich der einzige, oder passiert das euch auch? Wenn ihr euch mit Win2000 Server zu nem Server verbindet und den STRG+ALT+ENTF Befehl sendet, starten die Dinger bei euch auch einfach neu? Bei mir fährt das Ding Ordnungsgemäß runter und dann wieder hoch... Dieses tolle Feature von Windows kommt nicht immer vor. Da wir nur auf den Server müssen wenns was Dringendes ist, ist das wirklich ******* nervig. Win 2003 Server installieren kommt nicht in Frage (hier tritt das Problem nicht auf). Wir haben grad keine Zeit all unsere Dominos neu zu installieren. Gruß, Alex
  6. seh ich das richtig?! >10 seiten und noch kein bild hier drin?! ou man ^^ wie schwach =D oder hab ich was übersehen?
  7. ich suche die prüfungen winter 2005/2006. bitte an info@alex-server.net thx!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...