Zum Inhalt springen

herrscher des waldes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von herrscher des waldes

  1. hab mal alle ram-riegel einzeln durchgetestet, leider ohne erfolg. auch fehlen mir andre komponenten um diese einzeln zu testen. vielen dank für die hilfe
  2. hallo, ich hatte seit mehreen tagen das problem dass mein BIOS meine festplatten nciht erkannt hat, ich konnte den rechner nur starten wenn ich die IDE-kabel mehrmals rein und rausgesteckt und immer wieder neu gebootet habe. gestern ging er garnciht mehr an, auch der "trick" hat nciht geholfen, dazu kam dann dass mein bildschirm kein bild anzeigte sondern nur merkwürdige geräusche machte. ein andrer bildschirm zeigte auch nichts an. ich hab ne andre grafikkarte eingebaut, damit bekam ich für wenige sekunden ein bild, danach auch nur schwarz. bildschirm und grafikkarte laufen an andrem PC einwandfrei. system P3 1000 Mhz 384 mb sdram 60 gb maxtor 250 gb samsung grafikkarte die urspüngluch drin war war von asus, nachher hab ich ne matrox mga eingebaut. ich denk es ist das mainboard, leider keine ahnung was für eins da drinsteckt danke im vorraus
  3. hallo, ich hab n merkwürdiges problem mit meinem rechner, weiß nicht in welches forum es reinpasst. tus bei windows rein, weil der fehler unter WinXP zuerst aufgetreten ist. mir ist gestern mein pc abgestuerzt. als ich neu gebootet habe kam die fehlermeldung grub bootloader error 18. nun wollte ich wieder windows xp installieren, jedoch bekam ich die fehlermeldung, meine festplatte sei mit windows xp nicht kompatibel. hab dann suse 9.3 und ubuntu installiert, konnte aber nicht booten, ich bekam immer die fehlermeldung "grub bootloader error 18". im moment bin ich mit ner live-CD drin, da funktioniert alles problemlos. hab mich ein bisschem im internet umgeguckt und gelesen dass meine festplatte zu groß fürs BIOS sei, hab abe rdie größe der partitionen seit der letzten instalation nicht geändert. meine platten maxtor 60gb samsung 250gb

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...