Zum Inhalt springen

Minki1995

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenns geht WLAN brauche dann auch Empfänger für den PC oder geht das dann mit dem normalen WLAN stick?
  2. Hallo, gibt es einen Funk USB Adapter den man an den Drucker anschließen kann so das ich vom Laptop und PC auf den Drucker zugreifen kann?
  3. Minki1995

    Vigor 500

    Das scheint dann nicht so zu sein! Eben hatte ich noch einen anderen PC online bekommen mit einem Siemens WLAN USB Adapter! Nur der Vigo will nicht!
  4. Minki1995

    Vigor 500

    Verschlüsselung ist WPA! Funkkanäle stimmen auch! Wo finde ich den MAC-Filter?
  5. Minki1995

    Vigor 500

    ja, die erreichbarkeit ist da! Komme mit meinem Laptop ohne Probleme rein!
  6. Minki1995

    Vigor 500

    Bekomme keinen Funkkontakt zu der Fritzbox, der Vigor 500 findet den Router nicht!
  7. Minki1995

    Vigor 500

    Hallo, habe einen Vigor 500 USB Wlan Stick! Und habe mir jetzt die neue Fritz!Box Fon Wlan 7170 gekauft! Bekomme aber den Vigor 500 nicht eingestellt! Kann mir jemand helfen?
  8. Hallo, ich möchte in meinen 6 Jahre alten Aldi Medion PC 900 mhz einen DVD Brenner einbauen! Kann mir jemand sagen worauf ich beim Kauf achten muß, oder ob alle Brenner auf main Mainboard passen?:confused:
  9. Hallo, ich habe Win ME auf meinem Rechner und möchte ihn platt machen und durch Win XP ersetzen! Leider habe ich sowas noch nie gemacht! Wer kann mir erklären wie das geht? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...