Zum Inhalt springen

jdevelop.eu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jdevelop.eu

  1. Weis nicht woher du deine Info hast, an meiner FH müsste ich 585€ zahlen.
  2. War auch vor nicht allzu langer Zeit auf Jobsuche und muss sagen, die Aussichten für Fachis sind schlecht. Zumeist werden nur Diplom-Informatiker gesucht. Versuche ne Umschulung in einer Firma zu erhalten die dich auch übernehmen kann (gleich zu Beginn fragen wie es aussieht mit der Übernahme).
  3. Nun ein Studium kostet ziemlich viel Geld. Da du kein Bafög bekommst bist du gezwungen nebenher zu arbeiten, sonst kannst dir keine Wohnung leisten. Auch nicht vergessen darfst du die kommenden Studiengebühren von mindestens 500€/Semester. Ich würde an deiner Stelle erst mal schauen ob ich nen Job bekommen würde. 4-5 Jahre ohne Kohle zu leben ist hart, besonders wenn man noch jung ist und gerne ein Auto hätte und Urlaub macht.
  4. Ich würde dir empfehlen Java zu lernen. In ziemlich vielen Stellenangeboten wird jemand mit Wissen darüber (speziell meistens J2EE) gesucht. Auf dem Markt hast du gute Chancen. Ein anderer Bereich ist natürlich die DOT.NET -Schiene von ***.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...