Zum Inhalt springen

Wmatthias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, schönen Dank für die Antwort! Ich bin auch SAZ 12.Und wie würdest du die Qualität der Schule und deiner Umschulung so beschreiben? Bist du zu Frieden oder ein wenig enttäuscht? Viele Grüße Matthias
  2. Hallo , sorry für meine späte Antwort. Wie war deine Umschulung so? Warstmit der Qualität deiner Umschulung zufrieden? Ich habe das Problem das ich keine Schule finde !Ich wohne in der Nähe von Hamburg.
  3. Das mit den Förderungen ist kein Problem ich würde die Ausbildung komplett bezahlt bekommen, deswegen suche ich auch jemanden der mir eine Schule empfehlen kann. Die Qualität wäre mir schon sehr wichtig!
  4. Hallo. Zurzeit bin ich noch Soldat, aber ich könnte jeder Zeit mit der Ausbildung anfangen .Ich komme aus Stade und arbeite in Hamburg. Eine betriebliche Umschulung oder Ausbildung wäre auf jeden Fall besser, aber es ist halt sehr schwierig einen Ausbildungsbetrieb zu finden. Mir wäre eine dreijährige Ausbildung auch lieber. Mein alter Arbeitgeber würde für die Ausbildung viele die Kosten übernehmen.
  5. Hallo. Ich plane eine Ausbildung/Umschulung zum Fachinformatiker zu machen. Kann mir hier jemand Informationen zusenden über: -Schulen die Umschulungen durchführen, -Qualitäten über bestimmte Schulen, -Kosten für eine solche Ausbildung/Umschulung, -Berufschancen nach der Ausbildung/Umschulung, -Fortbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung/Umschulung, Eure Meinung wäre mir schon sehr wichtig !!! Schon mal vielen Dank. Matthias
  6. Suche einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Systemintigration im Großraum Norddeutschland . Die Kosten für die Ausbildung, wie die Ausbildungsvergütung, Sozialabgaben und weitern Kosten die anfallenden könnten, würden durch meinen jetzigen Arbeitgeber (Bundeswehr) getragen werden. Mein Profil: Alter : 29 Jahre Schulabschluss: Realschulabschluss Berufsausbildung: Koch und Rettungsassistent Zusatzqualifikationen: Technischer Fachwirt und Ausbildereignunsprüfung (IHK) Ich würde mich sehr über Zuschriften und Informationen von Lesern freuen, wenn sie ihre Meinung über Schulen die das Berufsfeld ausbilden, äußern würden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...