Zum Inhalt springen

Geniesser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Geniesser

  1. Hi ich verwende Internet explorer 5. Leider hab ich irgendwas bei den Sicherheitsstufen verstellt und jetzt geht JavaScript nicht mehr. Ich hab die sicherheitsstufen schon auf die Standardmäßigen zurückgesetzt und alles unterhalb von Scripting ist aktiviert. Woran kann das liegen? Danke Geniesser
  2. Hi wurde bestimmt schon mal gefragt, aber in den bisherigen Antworten die ich gelesen habe wurde es nicht ganz genau erklärt. Ich habe vor meine Präsentation in folgende Punkte zu gliedern Allgemeine Beschreibung Projektphasen Änderungswünsche und derzeitiger Zustand des Programms Beim Punkt Projektphasen muss ich ja genau das erklären was ich auch in die Doku geschrieben habe. Ist es jetzt ein Problem wenn ich in der Präsi genau die gleichen Überpunkte nehme wie bei der Dokumentation oder kommt das den Prüfern dann so vor, als hätte ich bloß die Überschriften der Punkte aus der Dokumentation kopiert. Genauso z.B. beim Datenfluss habe ich ein Diagramm erstellt. Wenn ich nun dieses Diagramm genauso in die Präsi übernehme und dieses erkläre, geht das dann in Ordnung. Falls man das machen kann, kann man doch sagen, dass die Präsentation nochmal die Dokumentation ist, nur dass man sie etwas verändert und verkürzt vorträgt. Danke Geniesser
  3. >die Ergebnisse heute eingetroffen (insg. >75,4%)- werde am kommenden Montag geprüft. Hä wie bitte. Heute eingetroffen und am Montag geprüft. Wo ist denn da die "spätestens 2 Wochen vorher"-Frist Ich hab meine Präsentation noch nicht mal angefangen. Wehe die machen das bei mir. Die müssen sich schon an die Fristen halten, oder haben sie dich vorher angerufen?
  4. Und weiß jemand schon was neues, wann wir die Noten und Termine für die mündliche von der IHK Nürnberg bekommen. Langsam zieht sich das Ganze schon extrem.
  5. Dafür danken??? Das war nur gerechtfertigt. Anders wäre es eine Frechheit gewesen, aber naja das Thema sollte man jetzt langsam mal abschließen. Komischerweise sind die Leute ,die Ihre Prüfung zweimal geschrieben haben, schon komplett fertig. Wie ist es eigentlich mit dem Rest von Bayern? Haben die schon Ergebnisse? Ändern wird man daran sowieso nichts und wir müssen halt abwarten. Aber ich verstehe nicht, warum uns keinerlei Auskunft über einen Termin gegeben werden kann.
  6. Ich hab heute nochmal bei der IHK Nürnberg angerufen. Frage: Wann werden die einladungen zur mündlichen und die Ergebnisse der Schriftlichen verschickt? Antwort: spätestens 2 Wochen vor der mündlichen Prüfung Gedanke: (Ach was! Als wenn ich das noch nicht gewußt hätte) Frage: Und wann sind die Prüfungen? Antwort: Im Juli Gedanke: (Ach was!Als wenn ich das noch nicht gewußt hätte) Frage: Und wann in etwa? Antwort: Dazu kann ich ihnen keine weiteren Informationen geben. Ich glaub die wollen uns wirklich verarschen. Wahrscheinlich kommen sie in 2 Wochen und sagen die schriftliche Prüfung muss doch neu geschrieben werden. Da das dann aber jetzt nicht möglich ist, müssen alle im November neu schreiben. Zutrauen würde ich es ihnen.
  7. Da bin ich ja beruhigt. Hab nämlich in meiner ganzen Doku kein einzigstes Ich drin. Dann ist das ja gut. Dann bin ich jetzt mit der Doku fertig. JUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUU Viel Spass noch an alle, die noch nicht fertig sind.
  8. Hallo Ich habe bis jetzt in einigen Artikeln gelesen, dass man in der Doku nicht in der Ich - Form schreiben soll. Nun hat mir aber eine Freundin gesagt, dass die Ich Form doch sehr wichtig ist. Und die hat das von ihrem Ausbildungsleiter der auch in der IHK Prüfungskommission sitzt. Was ist denn nun richtig?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...