Zum Inhalt springen

Sonnenblume

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klar wenn es nur um das eine Projekt gehen würde, würd ich mir da keine so Gedanken machen. Aber es ist eine längere Zusammenarbeit angedacht wenn das jetzt eben gut hinhaut. Auftraggeber erwähnte was von um die 200 Euro und ja ich brauche einen Gewerbeschein, kenn mich leider mit dem ganzen Zeug nicht aus. Aber naja wird schon irgendwie gehen. Trotzdem Danke für eure Hilfe, und tut mir leid das ich hier die Zeit von manchen Leuten vergeude!
  2. Also genaueres haben wir leider noch nicht besprochen aber im groben geht es wohl darum, so ein suchformular wie auf Fahrschulen.de - Fahrschulen in Deutschland zu entwickeln, templates krieg ich vorgegeben, genauso wie die postleitzahlen-datenbank.
  3. So also meine Frage ist, habe die Möglichkeit nebenberuflich ein PHP-Projekt zu übernehmen (hab aber nur Grundkenntnisse), laut dem Auftraggeber sollte man das in 2 Stunden hinkriegen (wenn man in PHP fit ist). Er weiß aber das das mein 1. PHP-Projekt wäre, also ist sein Vorschlag ein Festpreis auszumachen den ich dafür bekommen soll. Meine Frage jetzt wie würdet ihr den Festpreis ansetzen. (Bin wirklich nicht drin in PHP, brauch also sicher ein paar Tage). Ich weiß ist recht ungenau beschrieben... aber würd mich über Ideen wirklich freuen!!!
  4. Weiß jemand was von der IHK Bayreuth? Wann gehen da die Ergebnisse raus?
  5. Danke für eure Hilfe! Ich werd ein paar Quellcodeausschnitte in den Anhang packen, und dann ebenfalls den kompletten Quellcode zur mündlichen mitbringen!
  6. In meinem Projekt habe ich ein schon bestehendes Programm umprogrammiert. Meine Frage ist "Muss mein kompletter Quellcode in den Anhang oder reichen Ausschnitte vom Quellcode"?? Danke für eure Antworten!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...