Zum Inhalt springen

grinzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von grinzi

  1. Hi! Sagt mal Leute - ich habe jetzt am 15. Mai Prüfung. Da bin ich auch nicht der einzige und ihr streitet euch kurz vor der Prüfung noch wegen solchen saudummen Dingen? Könnte denn niemand von euch mal nen sinnvollen Beitrag in ein Forum posten, in dem man -> WICHTIGE <-Dinge bezüglich der Prüfung bespricht. Wäre mir persönlich lieber! Also dann, Viel Glück bei der Prüfung und hoffentlich bis bald in einem Forum!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...