Zum Inhalt springen

Sparcy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Chief Wiggum, bin Berufsfeuerwehrmann und bin für den Dienstherrn am APC tätig. Würde aber schon gern den Fachinformatiker machen bei ca. 70% PC Arbeiten. VBA und Visual-Net sind meine Kenntnisse die ich mir allerdings so beigebracht habe. Sparcy
  2. Hallo kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt den Fachinformatiker nebenberuflich zu erlernen und anschließend bei der IHK die Prüfung abzulegen. Welche Literatur brauch ich um die Prüfungsthemen zu bearbeiten. Gibt es einen Weg Fachinformatiker zu werden ohne seinen derzeitigen Beruf auzugeben? Vieleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht . Sparcy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...