Zum Inhalt springen

Maestrodamos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Maestrodamos

  1. Am 18.07.01 hab ich in Fürth meinen letzten Teil der Prüfung abgelegt und wie schon den schriftlichen Teil mit ner soliden drei bestanden. Gut ne drei ist eigentlich schon mehr als spar aber ihr kennt das ja mit dem Minimalprinzip. Die Prüfer darunter mein ehemaliger Klassenleiter, waren echt ne Überraschung. Ich hab gedacht die zerlegen mich im Fachgespräch total aber nichts der geliehen, an dieser Stelle noch mal DANKE!!!!!! Ab September geh ich jetzt Ärsche wischen, danach mach ich mein Abi nach und geh dann bis ich 45 bin studieren. Ey shit ich bin grade erst 19 geworden, ich hab noch soviel Zeit zu arbeiten. Mein Chef würde mich übernehmen aber bei einem Einstiegsgehalt von 3000 DM Brutto muss ich da nicht lang überlegen, da kriege ich halt beim ZIVI fast das Gleiche (Sold, Wohnungs & Fahrtgeld) raus. Diese Woche muss ich noch "arbeiten" dann hab ich zwei Wochen Urlaub. HaHa, bald hab ich es echt hinter mir, freu!! Ich wünsche all denen die es geschafft oder nicht geschafft(MAN WAR DIE PRÜFUNG SCHWER) haben, das Beste für die Zukunft. CU ihr Computer Junkz Maestro <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 13:53: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Maestro ]</font>
  2. Meine INFO ist von 11:15 Uhr Das Problem an dem Zitat von Herrn Knapp ist, dass es in der Bildzeitung steht!
  3. Laut Herrn Burkhardt(IHK-Nürnberg), sollen noch diese Woche die Benachrichtigungs-Schreiben versendet werden. Nur leider sollen diese mitteilen, dass die Prüfung wiederholt wird. Schade, aber ist so. Da kann man nix mehr machen. CU am 21.06
  4. Wird es durch den Termin am 26.6.01 eine Verzögrung des Ausbildungsendes geben? Wenn ja, wer zahlt mir den Verdiestausfall????
  5. Mir nicht, bin aus Nuernberg wir muessen nochmal!!!!! Zum heulen! Und der Termin trifft mich noch härter. Jetzt geht mein Urlaub flöten, Oh man und wer erklärt das meiner Freundin. So n Mist!!!!!!!!!!!
  6. Haben gesagt das defenitiv noch nicht entschieden wurde. Was die IHK-Augsburg ins Netzt stellt ist von Nuernberg unabhängig und wird nicht bestätigt. Auf die Frage warum nichts auf ihre Page steht haben sie gesagt dass es auch andere Medien gibt sich zu Informieren. Worauf ich natürlich gefragt hab welche und sie geantwortet haben, Telefon. Die IHK-Nuernberg verdienen Respekt für ihre zeitgemaese Informationsverbreitung. Noch immer Grund für Hoffnung Fieden
  7. Kann nicht sein!!! Ich hab es auch in GH3 auf m Tisch liegen gehabt und auch benutzt, zwar hats nichts genutzt aber kein Mensch hat was gesagt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...