Zum Inhalt springen

fares

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo an alle alten (und neuen) Hasen hier im Forum , Ich wollte euch bitten mir mal alle alten Zwischenprüfungen 2004/05 FIAE (wenn möglich mit Lösungen) zuzuschicken, die ihr finden könnt. Ich schreibe im Mai meine Aschlussprüfung und würde mich gerne ein bischen damit darauf vorbereiten. Falls ihr eine oder mehrere Prüfungen für mich habt, Dann schickt sie mir bitte an folgende Adresse: Kablaghli9@hotmail.de Wäre echt super! Vielen Dank schon im Voraus! MfG fares
  2. Hallo! Auch ich benötige alte Zwischenprüfungen (2004/05)Winter und Sommer für FIAE mit den dazugehörigen Lösungen. Bitte mailt mir Prüfungen, wenn ihr welche habt. Danke! fares Kablaghli9@hotmail.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...