Zum Inhalt springen

Floww

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Floww

  1. ja hab ich (norton inernet security). also viren gefunden aht er keien falls du dass meintest;) hab schon mal gehört, dass sowas auch irgendmwie passiert wenn man zwei firewalls hat, hab aber nur eine glaub ich
  2. Hi, ich hab ein Problem mit dem FritzBox Wlan USB-Stick. Wenn ich mit dem Inernet connected bin, stürzt ziemlich oft mein Pc ab. Das Bild friert einfach ein und es hilft nur noch der Stromschalter. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, hab auch schon mal nen anderen Stick drangetan(hab zwei) und neue Treiber geladen ,hat alles nichts genützt. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann? mfg flo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...