Zum Inhalt springen

Terry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also bei mir ist das eigentlich nur ein Lehrer soweit ich weiß, der alles penibelst genau aufschreibt, selbst wenn man nur ne halbe Minute zu spät ist. Die anderen sind da eigentlich ganz locker drauf und streichen dann im Klassenbuch, falls schon die Anwesenheit überprüft wurde, durch das man nicht anwesend ist und schreiben statt dessen hin, das man anwesend ist.
  2. Nein, natürlich nicht. Ich hab mir doch wie gesagt nur nicht wirklich Gedanken darüber gemacht.
  3. Naja, was heißt, ich nerve die anderen Schüler damit, bin ja net der einzigste der zu spät kommt. Ich habe mir vorher einfach nur keine Gedanken darum gemacht, ob ich jetzt um 8.00 Uhr in der Schule bin oder um 8.03 Uhr oder 8.06 Uhr oder was weiß ich.
  4. Oje, hoffentlich geht das alles gut. Ich komme jetzt zwar seit 2 Monaten wieder immer pünktlich, aber seit sommer letzten Jahres bin ich schon sehr oft morgens ein paar Minuten zu spät in die Schule gekommen. Ich habe mir nie große Gedanken gemacht, ob ich in die Schule zu spät komme, weil als ich noch früher Vollzeitschule gemacht habe (ITA), hat das eigentlich niemand groß interessiert, ob man ein bisschen später da ist. Im Betrieb bin ich ja morgens pünktlich.
  5. Also das heißt das dem Betrieb nur mitgeteilt wird, wie viele Fehlstunden man insgesamt hat? Wird nicht eine "detailierte Liste" dem Betrieb geschickt, wann man zu spät war und wie viele Minuten?
  6. Hallo, ich bin neu hier, deshalb erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich bin im ersten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Nun zu meiner Frage: Es ist in der Vergangenheit öfter vorgekommen, dass ich mich in der Schule um ein paar minuten morgens verspätet habe. Stehen diese Verspätungen auch im Zeugnis von diesem Schuljahr oder gar im Abschlusszeugnis? Vielleicht sollte ich noch dabei erwähnen, dass ich meine Ausbildung in Hessen mache. MfG Terry

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...