Zum Inhalt springen

hirsel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habt ihr die Ergebnisse nach Hause oder in den Betrieb bekommen? Bei mir is noch nichts da...
  2. hi, ich denke UML sollte man sich auf jeden Fall anschauen. Sind in der Regel einfach und schnelle Punkte. Dann hat man für die anderen Aufgaben mehr Zeit. mfg hirsel
  3. Hallo zusammen, kann ihr mir bitte alte Prüfungen zukommen lassen? Fachinformatiker Anwendungsentwicklung hirseldergrosse@gmx.de vielen Dank hirsel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...