Zum Inhalt springen

Markus M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Markus M.

  1. Hallo an alle in diesem Forum! Bisher hat mir die Seite schon sehr viel geholfen. Danke an die Initiatoren!!! Ich beabsichtige eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann zu machen. Habe hierzu allerdings noch einige Fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen! 1) Welche Möglichkeiten einer Dualen Ausbildung bei dieser Ausbildung gibt es? Ist es überhaupt möglich und wenn ja, in welcher Kombination mit welchem Studiengang? 2) Wird die abgeschlossene Ausbildung auf ein späteres Studium angerechnet, so dass gewisse Bereich des Studiums wegfallen oder bereits als erfüllt angesehen werden? Wenn ja, bei welchen Studiengängen ist dies möglich? 3) Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man nach abgeschlossener Ausbildung? In welchen Bereichen und mit welchem Bildungsstand/ziel? Das sind so die Fragen die mich derzeit sehr interessieren!!! Bin schon auf eure Antworten gespannt! Danke für eure Mühen! Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...