Zum Inhalt springen

Dr. Wurl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe gerade erfahren, dass das IT-Handbuch im WiSo-Teil NICHT benutzt werden darf... Na TOLL !!! Ciao
  2. Vorbereiten... Welche Prüfung :eek Ich glaube nicht nur mich hat die Faulkrankheit gepackt!!! Aber wir schaukeln das Baby schon! Ansonsten Hilft nur noch Kirche Ciao
  3. Vielleicht Hilft es ja dem einen oder anderen ein wenig! In einer Woche ist es ja soweit! Sorry, darf nicht gepostet werden Bei Interesse bitte PM an mich... Noch eine Frage/Bitte: Ich habe gehört, dass diese Woche Freitag am 05. Mai 2006 die Systemkaufleute Prüfung haben. Der WiSo-Teil ist ja bei allen Prüfungen der gleiche!!! Sollte meine Aussage zutreffen, würde ich es begrüßen, wenn die Systemkaufleute hier im Board eventuell die Fragen posten würden... PS: Ein Bekannter von mir schreibt auch am Freitag und ich werde dann mal hoffen, das er mir viele Fragen geben kann...! Ciao, Doc. Wurl
  4. Ich nutze schon seit meiner Schulzeit Texas Instruments und würde es für diese Prüfung bevorzugen auch einen Taschenrechner zu benutzen der Binär und Hexadezimal unterstützt. Habe gerade schon recherchiert aber nichts passendes gefunden. Schließe mich also der Suche an! Ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...