Zum Inhalt springen

magic76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Bewerbungsfrist als Betatester für Windows Vista ist vorbei. Wer also nicht schon Betatester ist, wirds wohl auch ned werden gruß magic76
  2. Hallo zusammen, die IHK in Baden-Württemberg erstellt ja Ihre eigenen Prüfungen. Nun habe ich aus sicherer Quelle gehört, das die ZPA-Prüfungen oft auf ältere BW-Prüfungen zurückgreifen. Wenn man sich also die BW-Prüfungen der letzten beiden Jahre anschaut, hat man evtl. schon gute Tipps was inder aktuellen ZPA-Prüfung drankommt :-) -> noch 4 Tage bis Doku-Abgabe und fange gerade erst an gruß magic76

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...