Zum Inhalt springen

Hagmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke schon mal für die ganzen ergänzungen werd alles berücksichtigen
  2. weiß bescheit ! Aber sonst so gut dat ding wa ??
  3. thx . das mit dem Hervorheben ist mir auch schon auf gefallen bekomm das nur nicht hin da ich eine Masterfolie gemacht hab kannste mir da weiter helfen ??
  4. Hallo an alle Danke erst mal das hier jedem so gut weiter geholfen wird find ich super Ich hab meine Präsi mal angefangen und wollt wissen was ich da noch so zu tun hab wäre super wenn auch ihr mir helfen könntet neu1.ppt
  5. danke für das alles schonmal hier hab mir auch die Frage gestellt und bin auf das gleiche kommen.
  6. Also so wie ich das jetzt verstanden habe soll die Präsi so aufgebaut sein das man von der Entstehung bis zum abschluss des Projektes alles mit in die Präsi nimmt richtig . Für mich stellt sich nun noch die Frage wie ich nun die Konfig des Routers einbinden soll also wie stark
  7. Guten Tag Wie soll den so eine Präsi überhaupt aufgebaut sein So wie die Doku ??
  8. Hagmann

    Vpn

    Guten Tag alle mit einander sagt mal welche fragen könnten mir im Fachgespräch zum Thema Anbindung eines Home PC´s in ein Firmennetz über VPN (IPSec) gestellt werden ?? KOmmen da mehr so allgemeine Fragen wie was ist VPN oder IPSec ??
  9. Ich habs mir heute nochmal von meinem Lehrer erklären lassen . und das buch dürfen wir im wiso teil leider nicht benutzten
  10. Sehe ich auch so wir werden das schon alles Packen . Werd mal weiter an meinem Berichtsheft arbeiten
  11. Es kommt auf jeden fall dran ist standart als FISI ist zwar nur der einfache aber es sind einfache Punkte !
  12. Hallo auch hat einer mal ein BAB wo alles genau erklärt ist ?? Ich finde nämlich leider nur müll . Die ganzen sachen am ANfang zusammen rechnen kann ich ja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...